Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PROT3US« (19. Dezember 2009, 00:38)
Zitat
Kommt hin das We Scar kostet in Asien das Selbe
Hoffen wir mal das sie für nen annehmbaren Preis in Dt verkauft wird....
Zitat
Original von AK_85
Ich hoffe das UMAREX die Markings so hinbekommt wie bei der MP7, falls denn welche drauf gemacht werden
Zitat
Original von Landwarrior
Laut einer Diskussion und E-Mail-Verkehr mit WE sollen wohl erstmal überhaupt keine Markings draufkommen. Es sollen aber wohl Versionen erscheinen für Länder, in denen die Markenschutzrechte nicht greifen.
Zitat
Original von Assassin
Aber ja nicht im BB über die Preise beschweren, sonst gibts ein Bann ;-)
Zitat
Original von Elchinator
So, ich habe Neuigkeiten. Leider keine Guten.
Das WE 4168 wird wohl nicht in Deutschland herauskommen. Die sehr unscharf gehaltenen Geschmacksmusterrechte von Umarex / Heckler & Koch sind ein zu großes Risiko. Auch wenn sich diese Rechte vor Gericht vermutlich nicht durchsetzen lassen, würde ein Rechtsstreit sich über Jahre hinziehen und erst einmal sehr viel kosten. Das ist es nicht wert.
Zitat
Original von Hawkind
Also ein Teamkollege hatte die Scar, er findet die nicht so doll, hat sie wieder verkauft nach 3 Tagen.. hatte sie auch in der Hand und hab geschossen, allerdings find ich Scar an sich nicht so toll
Zitat
Original von -=Wolf=-
Zitat
Original von Elchinator
So, ich habe Neuigkeiten. Leider keine Guten.
Das WE 4168 wird wohl nicht in Deutschland herauskommen. Die sehr unscharf gehaltenen Geschmacksmusterrechte von Umarex / Heckler & Koch sind ein zu großes Risiko. Auch wenn sich diese Rechte vor Gericht vermutlich nicht durchsetzen lassen, würde ein Rechtsstreit sich über Jahre hinziehen und erst einmal sehr viel kosten. Das ist es nicht wert.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.