Von mir kommt bald auch ein SV-98 raus bin fast fertig wird wahrscheinlich gegen Februar mit allem drumm und dran fertig sein.
Danach betrachte ich auch schon ein paar neue russische Projekte. Wie ihr alle schon gemerkt habt, dass ich schon angefangen habe nach ein paar Teilen zu suchen. Nur das Geld ist im Momment wegen der Kriese etwas knapp.
Naja aber die meisten sind von der SV98 nicht so begeistert weil sie noch nicht so bekannt ist weil sie neu ist.
So siehts aus im Momment:
Sie ist schon schussfähig und eigentlich fast fertig. Ist so zu sagen noch am Feinschliff:
-Der Flashhider wird grade Silencerkompatibel gemacht
-Der Fräser für die Seitennuten am Handguard ist im Momment an der Fertigung
-Muss noch lackiert werden
-Wenn ich noch Lust und Laune habe werde ich noch das Originalzweibein nachbauen
-Das PSOP muss noch besorgt werden.
-Der Gummianschlag der nebendran liegt muss noch nach der Lackierarbeit draufgeklebt werden.
Features:
-Alle Maße und Gewicht ist identisch dem Echtem
-Das Gewehr ist weder Frontlastig oder Rücklastig ist perfekt ausbalansiert und fült sich einfach zum abdrücken an. Nichts stört.
-Fast alles ist einstellbar wie beim Echtem
-3 Joule Schusskraft und alle Innenteile sind dem M700 kompatibel.
Im Auge habe ich eine russische MP und ein Halbatomatisches Scharfschützengewehr. Verraten will ich noch nicht da ich sozusagen eine Vorrstpannung zu schaffen mag. Wird aber noch ne Zeit dauern weil ich erst jetzt zum Wehrdienst abgeholt werde und habe auch im Momment zu wenig Mittel zur Fertigung weil ich des Ganze in einer Schulwerkstatt fertige.
Ein Review kommt nach der vollständigen Fertigstellung.
Gibt eure Meinung ab.
Gruß Russkij OMON