Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hmm, VFC 416 GBB... interessant
noch mehr interessieren tut mich die FPG von Magpul...
Einfach nur klasse...
Ich fand/finde ja das neue ACR interessanter
Flip, flop and fly - I don't care if I die
Flip, flop and fly - I don't care if I die
Don't ever leave me - Don't ever say goodbye
Anstelle der diversen möchtegern Mk.17 käme mal ein HK 417 gut.
ACR mit 7,62 mags ist auch interessant.
Für mehr Humor beim Airsoft
Alles nur Spielzeug gegen das hier:
Wenn da der Griff noch einen anständigen Winkel hätte währe es ideal.
Signaturen sind der Privatbesitz der Geistigen Prominenz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cal50ae« (22. Januar 2010, 22:27)
Würde dir in RL mit dem anständigen Winkel wahrscheinlich dein Handgelenk brechen
Nothing runs like a Deere
Die Diskussion hatten wir doch schon in einem anderen Tread das es geht.
Außerdem mit 50bmg geht es ja auch
Signaturen sind der Privatbesitz der Geistigen Prominenz
Was soll denn der FPG Blödsinn?
RS kann das ganze ja schon Sinn machen - aber Airsoft?Spaziert man dann mit Anzug und dem Teil über die Spielfelder?
Anstantt soetwas zu entwickeln,könnte sich ein Hersteller tatsächlich mal auf was vernünftiges wie das 417 stürzen...
Beste
Endlich mal neue Bilder von der ACR! Hoffentlich erscheint die bald mal!
€ @Emo: ACR ist wichtiger!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (23. Januar 2010, 22:41)
Mich würde ja interessieren was aus dem M240 geworden is was Echo 1 angekündigt hatte ....
Die sollen lieber das Hera Arms Kit klonen *grml*
"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington