Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
Zitat
Original von Chrinik
Ich hoffe nur, das die den Rückstoß nicht übertreiben, wenn GBBs irgentwann härter kicken als das Original XD
Zitat
Original von Feda
G3A4 als GBB? Vielleicht?
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
Zitat
Original von Chrinik
Das wär ja sogar noch besser...kann man sein Vorhandenes G36 mit aufrüsten, je nach Lust und laune.
Ich hoffe nur, das die den Rückstoß nicht übertreiben, wenn GBBs irgentwann härter kicken als das Original XD
Bisher sieht das allerdings alles sehr geil aus.
Zitat
Original von Feda
Nicht dass ich wüsste. Aber hey, keine GBBR kommt auch nur annäherend an das Gefühl einer RS-Waffe dran, es ist und bleibt nun mal Spielzeug.
Zitat
Original von Narguhl
Zitat
Original von Feda
Nicht dass ich wüsste. Aber hey, keine GBBR kommt auch nur annäherend an das Gefühl einer RS-Waffe dran, es ist und bleibt nun mal Spielzeug.
Also beim G36 sollte es doch drin sein
Da würden Hülse und Sound noch fehlen =D
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.