Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich finde es auch sehr interessant...Mich würde wirklich ma die Technik dahinter interessieren...Nicht wegen kopieren, sondern wie man sowas bewerkstelligt, auf so engem Raum...
Was auch von Interesse wäre, ob man da die RoF einfach steigern kann oder wie es bei veränderter RoF aussieht mit dem Hülsenauswurf...
Die ROF dürfte durch den Nachladewiderstand der Hülsen im Magazin begrenzt sein, würde ich vermuten.
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
hehe, und bei 0:48 hat der hintere von beiden erstmal ne schöne Fehlfunktion...
Wenns funtkioniert, siehts schon sehr net aus.
Back in Office und sucht ne G17 oder G19, KWA
Bleibt nur die Frage... Wer braucht sowas?`
SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV"
Ich finds geil
Für zuhause rumballern... wenn halt nur noch der Sound passen würd :roll: bei ner GBB wärs sicher nicht schlecht...
edit: lol Bastel, gleicher Gedanke, gleicher Postingzeitpunkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knarrenheinz« (26. Januar 2011, 12:19)
Original von formatb
Bleibt nur die Frage... Wer braucht sowas?`
Ich finds cool. Wobei es mit Gas noch cooler wäre
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Vor allem macht dieser garstige Elektrosound jeden Styleeffekt den die Hülsen möglicherweise haben zunichte.
Wenn dann bitte als GBB ist ja eh nur zum Dosenschiessen zu nutzen.
//edit: Ach ihr elendigen Drängler.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »herki« (26. Januar 2011, 12:22)
naja das teil kann man ja auch ohne Hülsen nutzten.
Vll will Top den Landsleuten von Marui Konkurrenz machen?
Verschoben...
Das passt hier wohl besser rein
qft: Kein Ding für den King!
Original von Rudi
Verschoben...
Das passt hier wohl besser rein
och menno ich habs bei Facebook gesehen und den Link dann bei youtube gesucht, also doch in News 2.0 :pfeiff:
Aber den Kommi von Redwolf dazu ist cool:
Original von Redwolf auf Facebook
Top shell ejecting M4A1. Damn! it jams like the real thing too! LOL
Prinzipiell auch in Ordnung, aber wenn wir schon ein Thema zur TOP haben :pfeiff:
hihi
qft: Kein Ding für den King!
Kann jetzt
vorbestellt werden.
Text besagt wohl, dass Release Ende Februar ist. Preis liegt bei 49,800.00 JPY = 441.94 EUR
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003
...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP
Anhand des Videos würde ich auf eine Beta Version warten... :lol: (Der Mann im Vordergrund)
Was mich viel mehr interessieren würde. Kann irgendwer sagen, wieviel Hülsen in einem Paket sind? Der Preis sind rund 8 Euro, ich nehme mal an, dass es nicht eine sein wird. Nur mein Japanisch ist nicht so...
€:Google übersetzer sagt 30. Da kann man in CQB echt mal drüber nachdenken. Auch, wenn man nur 50% wiederfindet...
N/A
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »magi« (2. Februar 2011, 17:57)
Zwischen dem gekragel sieht man eine 30. Denke mal das ist die Hülsenanzahl.
Geil ists schon aber dann bezahlen wir hier in Deutschland wieder um die 600€... lohnt sich also für Spieler nicht... Schade... :sackreis:
http://white-sharks-airsoft.de/
Original von magi
€:Google übersetzer sagt 30. Da kann man in CQB echt mal drüber nachdenken. Auch, wenn man nur 50% wiederfindet...
Dann kann man sich nach 3 Monaten auf keinen CQB Spielfeld mehr bewegen ohne ständig auf Hülsen auszurutschen, von der Umweltverschmutzung mal ganz abgesehen.
Man kann sie ja aufsammeln. Sind ja 27 cent pro Stück wert
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher