Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hello Kitty
G&G hat ne GR16 Femme Fatale aufgelegt .....
kanns kaum erwarten ..
GR16 Femme Fatale
Berget 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17 and 18 Commander of CROWS
Berget Veteran ... more than 10 years of service
Da is ja nichmal ne Hello Kitty drauf....dann will ichs nich :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thompsolero« (27. September 2010, 13:48)
dann musst du wohl vorlieb mit einer AK nehmen
Uralt,selbst ist der Mann
Nothing runs like a Deere
Die ist doch schon total lange auf deren HP?
Also ich würde sie nehmen.
Vorallem ist Pink nit so verkehrt was die Tarnwirkung angeht
Immerhin streichen diverse Spezialeinheiten ihre Fahrzeuge in nem Pinkton :pfeiff: :pfeiff:
Wie putzig, meine Tochter will sie haben... :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist doch löblich! Töchterlein will in Papa's Fußstapfen treten
Wenn man bedenkt, das auf manchen Felder (V zum Bleistift) eh viel Farbe rumkleckst; da würde man damit sicherlich NICHT auffallen :lol:
Ich seh da einen Trend...
Endlich die passende Waffe zum
Pink Bunny Gear
Original von NuBBEL
Gottes Willen, das ist ne Antenne und keine vollbrüstige Blondine... Was manche hier
haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.C.« (27. September 2010, 17:16)
Wenn da ja nicht fast jedesmal in V. einer mit sowas rumlaufen würde ...
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."