Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn die bei der PTB unter Carl Walther nicht zugelassen ist, dann ist das F in Deutschland nicht gültig. Ähnlich wie mit den ASG Fs.Hallo,
ich hab gerade durch Zufall auf redwolfairsoft.com die Ares WA2000 gefunden-mit F
http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/ai…er_Now_font.htm
Warum machen sie sich dann überhaupt die Mühe mit dem F?
Wenn die bei der PTB unter Carl Walther nicht zugelassen ist, dann ist das F in Deutschland nicht gültig. Ähnlich wie mit den ASG Fs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (2. Januar 2014, 21:08)
Bei einer Sammelbestellung eines PRC-117 wäre ich sicherlich dabei - obs dann 600 oder 700 Zloty sind, wäre mir egal.
Tue ja gerne was für meine Halb-Landsleute, und solche kleinen Handwerks-Schmieden unterstütze ich zu gerne. Gibts Infos darüber, was für Material verwendet wird und welche features das Teil hat (abnehmbares Bedienpanel evtl.?)
Zitat
TEV: And i have a question
ME: ask
TEV: what about your frends and Harris 117, now i want to order parts for this radio
and if they want radio i will order more parts
ME: i check about.
TEV: and they will get much faster
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.