Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ist das dieses komische Teil, was in MW3 PP90M1 heißt??
Fast genau das.... :sackreis:
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "<Sharpshooter>" (Jan 9th 2012, 9:44pm)
Wie genau werden da eigentlich die patronen zugeführt, bzw wie sind die Patronen da im Magazin, weil das ja eine Rolle ist??
€: Danke
This post has been edited 1 times, last edit by "Soulbreaker666" (Jan 9th 2012, 9:16pm)
http://de.wikipedia.org/wiki/Magazin_(Wa…chneckenmagazin
Wenn du die Frage auf die echte beziehst.
Aber verdammt, warum gerade jetzt?! Ich wollte mir eine SMG holen und jetzt muss ich mich zwischen diesem Ding und der Kriss entscheiden :palm:
This post has been edited 1 times, last edit by "Abdico" (Jan 9th 2012, 9:08pm)
Die Kriss kommt auch? Also ich finds geil, das Ding kommt zu mir
Original von NuBBEL
Gottes Willen, das ist ne Antenne und keine vollbrüstige Blondine... Was manche hier
haben
Ist das dieses komische Teil, was in MW3 PP90M1 heißt??
Sorry aber das ist keine PP 90 das ist ne PP-19 Bizon.
Ich glaub wenn jetzt noch ne VSS oder ne OC-14 kommt kann ich glücklich sterben. ^ ^
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "
This post has been edited 1 times, last edit by "Locke_der_B0SS" (Jan 9th 2012, 9:55pm)
Ich kenns nur aus BF2

Ich finds hässlich
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Öh was, keine BF3 Zocker hier? :O
Die Kriss ist doch mal wesentlich geiler als die PP-19!
Ich kenns sowohl aus BF2 und 3
post aus england sieht immer wie ne riesen kokspackung aus
This post has been edited 1 times, last edit by "Chevron 9" (Jan 9th 2012, 11:34pm)
Hat hier jemand KRISS gesagt? Wann, wo, von wem?
Das wird das teuerste Jahr aller Zeiten für Freunde der russischen Blaster...
Original von NuBBEL
Gottes Willen, das ist ne Antenne und keine vollbrüstige Blondine... Was manche hier
haben
Wieso? Gibts sonst noch irgendwas Besonderes (das ich verpasst habe)?
Was machen denn bei Ino die Biovaltüten!?
Oder versteh ich richtig, dass der Stand von UNC ist und nur nach Hersteller sortiert?
Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?
Bis auf die 1911er ist es doch das gleiche wie jedes Jahr
Edit. Gibts auch Bilder von RS?
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
This post has been edited 1 times, last edit by "Bastel" (Jan 10th 2012, 3:14pm)
Das Mörserteil da schaut ja schauerlich!
Original von NuBBEL
haben
Ach ein Mörser soll das sein! Ich hab mich schon gefragt...
Wie funktioniert das wohl?
Original von pennypicker
Ach ein Mörser soll das sein! Ich hab mich schon gefragt...
Wie funktioniert das wohl?
Ich würde drauf tippen, das nur die gelbe Kappe wegfliegt oder unter der Kappe eine BB Shower ist.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F
3 users apart from you are browsing this thread:
3 guests