Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Ibico1
Das G36 ist 100% das von GHK, die Bilder dazu kursieren schon seit ein paar Tagen im Arnies und GGI Forum.
Zitat
Zitat
Original von writer
Das G36 finde ich einfach nur zum :wuerg:
Zitat
wer solche Caps trägt kann ja auch kein Geschmack haben.
Zitat
Meinungen sie wie Arsch******...
Zitat
Original von xTimbox
Und warum haben die unter dem Griff den Hohlraum zu gemacht?! Oo
Empfinde ich definitiv als Schönheitsfehler, oder ist das nur ein Stopfen?
Zitat
Original von xTimbox
Ich versteh immernoch nich warums immer die C sein muss -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchs« (3. Februar 2011, 14:54)
Zitat
Original von Fuchs
*Wusste gar nicht, dass es das G36 mit Feuerstoß-Modus gibt.
Zitat
Original von Redneck
Jetzt bleibt wirklich der Preis und die Qualität abzuwarten!
Wenn ich mir so das Review der VFC HK416 anschaue wird mir jedoch flau im Magen....undichte Mags und schwegängige Teile?
Hört sich nicht wirklich gut an.
Zitat
VFC G 36C GBB Totest sample 750 round/s 120m/s capacity 35 rounds 6mmBB semi/2burst/full auto selector fire
Zitat
32 rounds 6mmBB 850r/sec 130m/s
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oberst« (4. Februar 2011, 18:32)
Zitat
Original von B.E.A.S.T.piczel
hey hey leute..Mal zu dem thema warum g36 c Naja RA Tech hat da ja nen umbau set zum K raus gebracht mit für die länge angepasstem Tuning Inner barrel und so weiter ..und was visier und hkv oder wie es heisst angeht kann man ja alles von einer S- AEG anbauen ..Bloss mir bleibt die frage Kann man die RA Tech teile bei dem vfc anbauen?? aber Abwarten gibt ja noch nicht sehr viel tuning parts fürs WE g39 oder irre ich mich?? und die richtitige jahreszeit für nen deutsches review ist ja noch nicht..okaay leutz... greetz piczel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hatzen« (5. Februar 2011, 00:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »B.E.A.S.T.piczel« (5. Februar 2011, 00:57)
Zitat
Original von B.E.A.S.T.piczel
Sooo Schätzchen...ich will mich gar_nicht groß aufregen, da es ja hier die Regeln sind aaaber..Ich dachte, ich bin hier in einem AS Forum und nicht im verk... Deutschuntericht. Tut mir ja leid, wenn eure Auffassungsgabe nicht so sehr groß ist und ihr nicht alles versteht aber tut nicht so, als hätte ich 5 Sprachen angewandtt..Groß- und Kleinschreibung okay ist nicht perfekt und auch der Ausdruck nicht 100 pro gut,aber telefonier oder unterhalte dich doch mal mit nem Bayern..da versteh ich auch kein wort. Ist mir in dem Moment aber egal, weil ich meine scheiss Frage nur vernünftig beantwortet haben möchte. Ich bin hier im Web man, da hab ich eben nen anderen Stil in sachen Schreiben..Aber ihr seid wohl super schlau.... Meine güte seid mal nen bisschen locker, spielt euch wegen so nem Dreck nich so auf und denkt nicht ihr habt irgend ne Macht, weil ihr hier Admins seid -.- Ich will niemanden angreifen, aber ihr tut es genauso weil ihr einen ja als dumm darstellt mit dem Gesülz ...meinetwegen sperr mich, ich weiß nur nich, was du damit bewirken willst..aber naja...meine Frage ist ganz einfach die, ob man die RA tech Teile evtl an einem vfc G 36 dran bekommt und ob man evtl schon tuning parts fürs g 39 bekommt??? p.s. mir verdammt egal, ob ich hier nich exakt die Rechtschreibung beachtet habe, aber tut nich so als wärt ihr vollkommen...Spiesser -.- :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :sackreis:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SSB_flee« (5. Februar 2011, 01:07)
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.