Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von cal50ae
Geil jetzt gibt es auch unter den Systema Usern einen Elite Club , Eintrittskarte ist eine 2012 Version
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.
Zitat
Original von DarkAngel
Einen M165 kann ich mir nur zum Spass auf einer Range vorstellen.
Zum Spielen ungeeignet mit dem Hang zur Körperverletzung.
M110 für M4 und M130 M16 als DMR reichen definitiv.
Zitat
Original von robi
Jop ich würde mir in dem Fall auch eine Marui NextGen kaufen. Gut sie hat jetzt keine tollen Motorgeräusche wie ne Systema aber kann trotzdem mit Systemas gut mithalten, wenn ich mal den Beiträgen bei Arnies glauben schenke. Den Rückstoss kann man auf Wunsch auch deaktivieren und viele upgrade Möglichkeiten gibt es auch. Mit legalem F gibts die auch schon ab 700E, also um ein vielfaches billiger als ne systema
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undead« (4. Mai 2012, 18:46)
Zitat
Sicherlich eine wichtige Information für alle, die noch vorhaben, sich eine Systema PTW zu kaufen. Systema wird bis Ende Jahr die Preise ihrer PTWs erhöhen. Dies liegt nicht an Systema selbst, sondern daran, dass einerseits die Produktionskosten sowie die Materialkosten steigen/ gestiegen sind und andererseits auch daran, dass der Yen im Vergleich zum Dollar wieder stärker wurde. Der Preisanstieg wird etwa zwischen 20 und 30 % liegen. Das heisst also, dass beim Kauf rund 300.- bis 400.- nur für das Gewehr selbst draufgelegt werden müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RumS« (22. November 2012, 16:08)
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.