Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei den "neueren" Recoil Shock TM's wie zB. bei den Scars gibt es das mit der Problem mit der Stocktube nicht (bei der Scar befindet sich der Blowback Mechanismus auch nicht in der Stocktube), und die neue HK416 sollte sie auch nicht haben. Und ich denke Marui ist sich schon bewusst, dass das mit der Stocktube der M4 vermeidbar gewesen wäre.Den brauchen die Händler aber, da die Recoils ganz neue Anfälligkeiten mitbringen. Außerdem wissen die Händler aus eigener Erfahrung, wie "schraubgeil" der deutsche Endverbraucher ist. Recoils haben wesentlich mehr, wesentlich empfindlichere Teile, als strunz-normale AEGs. Entsprechend rechnet man auch mit viel Spaß was Retouren angeht und der zu deckende Ersatzteilbedarf, der in weiten Teilen noch nicht komplett ist.
Ich alleine habe jetzt bei fast jedem Spiel mit der M4 einen Lock Pin eingebüßt. Bei der Hälfte der in Deutschland befindlichen SOPMODs musste schon die Stocktube wegen ausgenudeltem Gewinde ersetzt werden... und und und.
Ich weiß nicht, ob ich als Händler mir so ein Ding ins Regal legen würde.... außerdem ist der Markt viel zu klein. High End deckt Systema ab und alles andere ist Standard. Ein "gehobenes Premiumsesegment" im Airsoft zu etablieren... ob das klappt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slice« (9. Januar 2013, 16:38)
Okay, aber in deinen letzten Posts hörte es sich so an als ob Marui daran schuld seiDie Scar Recoil ist auch eher vergleichbar mit dem des G36 und der AK. Das 416 hat das gleiche System wie die Sopmod. Vom Rückstoßgefühl ist es auch die beste Lösung und es handelt sich hier nicht um einen Konstruktionsfehler, sondern um eine heikle Stelle für ungeübte Schraubet, die da gerne das Feingewinde schroten. Marui wird da auch bestimmt nichts ändern, da die der Meinung sind, dass keiner an ihren Waffen rumzuschrauben hat, wenn er es nicht kann. Für Reparaturen gibt es den Service
Wobei man eigentlich nicht viel bis gar nichts ändern muss. Interessant wäen nur die Tuningfedern von Eagle 6. Den Rest würde ich nur ersetzen, wenn etwas kaputt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slice« (10. Januar 2013, 14:14)
Die kennen Robie?
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.