Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weil es für den Transport durch das Land in ein weiteres Land noch keine Regelung gibt. Und ganz strikt genommen - es gibt auch noch immer kein grünes Licht für Spiele in den Niederlanden.Seit den 15. Januar ist Airsoft in die Niederlande zu gelassen. Aber: man muss mitglied der NABV sein.
ABER:
Ausländer dürfen laut artikel 17e des Niederländische waffengesetz airsoftwaffen transportieren in die Niederlande um ein skirm zu besuchen. Mann hat dafür eine einladung oder erklärung von den durch den minister an zu weissende airsoftverein nötig (in diesem fall, wie ich es lese: die NABV). Die einladung/erklärung ist gultig zwei tagen vor bis zwei tagen nach dem skirm.
Wie ist geht wenn mann durch die Niederlande nach Belgiën fahren will weiss ich nicht. Da habe ich noch keine antwort bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schranz« (12. Februar 2013, 01:19)
Also meine Freunde dort belassen immer noch alles in einem Container in einem anderen Land und raten es Ausländern gleich zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[asvt] Dutch Oak« (27. Februar 2013, 16:21)
Bin immer noch der Meinung sie hätten es nicht gleich so herum
schreien sollen, sondern zuerst alles implementieren und dann rauskommen damit.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.