Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich finde das ja gut, das die Airsoftler hier so kritisch sind.
Mal am Rande: wird dieser Verband denn auch bei den Sportschützen diskutiert? Hat da jemand Einblick in ein Waffen Forum?
Grad ein Video auf Youtube gefunden da wird auch noch ein anderes logo gezeigt
Da muss ich meinem Parteikollegen leider sagen, dass das nicht sehr professionell aussieht.
Abgesehen davon dass natürlich das Logo wie schon mehrfach erwähnt nicht zu Deutschland passt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robi« (5. März 2013, 17:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quoteniraner« (9. März 2013, 16:34)
Ja, gute Maßnahme, um alle Kritiker in eine Ecke zu stellen, die bei der Umsetzung keine Erfolgsaussichten sehen und diese Aktion daher nicht unterstützen wollen...Zitat
Nun gibt es halt auch die latenten Nein-Sager und Airsofthipster. Das sind meist kurzsichtige und egozentrische Peasants.
Zitat
Distanzierungen zu Schusswaffen die mit Treibladungen funktionieren sollte unsere Szene betonen!
Also erstmal führen wir uns gottseidank nicht so auf, als wären es Schusswaffen mit Treibladungen, sonst würde das Spiel irgendwie keinen Spaß machen. Dann würden ja nur noch verrückte aufeinander schießen, oder Gangster.Zitat
Unsere Spielzeuge sehen aus wie Schusswaffen mit mit Treibladungen, wir führen uns auf als wären es Schusswaffen mit Treibladungen aber wenn uns jemand fragt, dann sind Schusswaffen mit Treibladungen das schlimmste das es geben kann.
Zitat
So können wir einerseits unseren Beitrag leisten und wir machen etwas, was wir gut können: Neue Medien.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
Das ist einfach nur noch peinlich .
Ich möchte auf jeden Fall nicht von so einem Nazi-Harts IV Verband vertreten werden.
Zitat
Nazi-Harts IV Verband
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.