Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Verdammt gute Frage. Hättest du die nicht heute früh stellen können?
Andere Frage zu den ARs. Wenn es keine Kabel gibt, wie wird das mit dem Akku gelöst?
Zitat
Ich verstehe nicht, wieso sie beim Nagant ein Hülsensystem einbauen. Der K98 hat ein Magazin und der 1903 auch.Zitat
Hülsen
sind zwar nett, aber da ist dann gleich noch ne Dichtung, die lecken
kann... ich weiß nicht. Auf den 1903 bin ich gespannt
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SwD« (11. März 2013, 06:57)
Hmm das soll ein 1903A3 werden oder? Dann leider nicht gut für USMC, da wäre ein 1903 passend oder ein 1903A1 für die USMC Sniper Variante. Aber das muss trotzdem her, ist ja nicht so das es viele Alternativen gibt...Bin mal auf den Preis der 1903 gespannt und ob auch ein passendes Scope kommt. Die WWII Marine Sparte wird sich freuen.
Zitat
Hier noch mal schön zusammengefasst die "Spezialitäten" der neuen Gearbox:
Danke für die Infos!
Geht die Reaktivierung über den Charging Handle UND über den Boltcatch? Im ersten Post hattest du nur vom ersteren geschrieben.
Zitat
Computerchips, die Feuermodus und Feuergeschwindigkeit steuern sowie Boltstop und auch feuern ohne geladenes Magazin ist nicht möglich.
Zitat
Hatte ich bereits beantwortet. Es braucht keine neuen Magazine, aber es gibt neue Highcaps und Midcaps von G&G. Irgendwas futuristisch aussehendes, aber nichts muß mit der G-Gen verwendet werden, damit die funktioniert.@Sniper: Ich sprach von der M4.
Ich hab jetzt nur die Infos über den Charging Handle, Willard meinte er hätte wegen Boltrelease gefragt. Meinem Verständnis nach gehts nur über den Handle, aber eine Umleitung über den Boltrelease ist sicher auch machbar.Zitat
@Kyle: Laut Nachfragen von Sniper geht beides.
Bin mal auf den Preis der 1903 gespannt und ob auch ein passendes Scope kommt. Die WWII Marine Sparte wird sich freuen.
Bin mal auf den Preis der 1903 gespannt und ob auch ein passendes Scope kommt. Die WWII Marine Sparte wird sich freuen.
Wird vermutlich so viel kosten, wie der 98k. Der liegt mit zwei Magazinen und Trageriemen bei round about 550 USD/€ ohne Zielfernrohr. Inklusive Zielfernrohr ist man dann bei etwa 700 USD/€. Interessant wird, ob das Teil gleich mit Green Gas Magazinen kommt, oder wie der 98k mit CO2 Magazin und die Green Gas gibt es dann extra.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anj4de« (11. März 2013, 14:48)
Zitat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.