Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Hm LCT hat aber auch stolze Preise, die wird sicher auch 600€ aufwärts
kosten, also definitiv kein Schnäppchen. Ich bleib aber skeptisch, die
Chinesen kündigen seit Jahren ne AS Val an, bringen aber nichts auf die
Reihe.
Läßt mich das auf der Coolnessleiter emporsteigen, weil ich etwas besitze, was andere nicht besitzen können
PS: Wenn sie von LCT verfügbar wird und hier in den Markt findet, werde ich einer der Ersten sein, der sich auch so ein Gerät in den Schrank stellt.
Zitat
Darum gehts mir doch gar nicht, kaufen kann sie jeder und bei der Anzahl an Systema Freunden hier im Forum haben wohl die wenigsten Probleme dafür Geld auszugeben, übrigens LCT wird dann auch nicht billig werden! Mir gehts um die Beschaffung, jeder kann sich dann die Knarre mal eben über Airsoft24 oder Sniper kaufen, wo andere Monate für die Anschaffung benötigt haben... Vor allem sieht das einfach nach einer 1zu1 Kopie aus, also ne wirkliche Neuentwicklung wird des nicht. Aber mal schauen ob es wirklich irgendwann mal nach Deutschland kommt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoppelhopser« (24. Juni 2013, 12:06)
Zitat
..die wird mindestens das Qualitätslevel von NPO haben.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.