Wer die Augen aufhält, kennt mindestens 2 Händler, welche die aktuell führen.
Ob das Restbestände sind oder ob KWA es auf einen Prozess ankommen läßt; ob das nur KWA USA betrifft, kann (oder will) niemand sagen.
Man freue sich, daß sie aktuell mit Markings in D, zumindest in kleinen Stückzahlen, erhältlich ist.
Zur Zukunft in der Sache ist zumindest meine Glaskugel gerade trüb.
Mal ernsthaft, bisher gibts da scheinbar keine Hinweise und selbst wenn, dann als AEG mit >0.5J. Und das ganze dann als Import hier in DE zu sehen, ist doch sehr unwahrscheinlich.
@ Metapher : Du bist vllt nen Klugscheißer, wie ich solche Beiträge liebe! Warum gleich agressiv? Kompensieren wir was? Naja nu hab ich mich beruhigt...
Möchte ich auch geraten haben. Recht hatte er trotzdem. -Howard
KWA mag die Kriss zwar fröhlich weiter bauen, ich glaube aber kaum, dass die in einer recht unsicheren Rechtslage viel Geld in einen neudesignte AEG-Version stecken werden
Hat vielleicht jemand etwas Neues/endgültiges zum Thema KWA Kriss mitbekommen, also ist der Support bzw. die Produktion vom Tisch!?
Selbst im Ausland stehen die Sachen auf "Discontinued"... byebye Kriss? Magazine scheint man nicht mehr zu bekommen.
Warum nicht,gibt nix neues außer Spekulationen die falsch sind.
Hab 2 Shops gefunden die noch Mags haben und der Rest bekommt sie in den nächsten Wochen wie z.B Evike
Die Waffe selber bekommt man überall noch im Ausland
leider sieht es so aus, das die KRISS Vektor nicht mehr ins Programm genommen werden kann.
Zwar gibt es im Ausland immer noch einige Shops die welche verkaufen, aber das sind dann keine
"offiziellen" Waffen.
Die KRISS Group hatte vor einiger Zeit Stress mit KWA und hat die Lizenz zurück gezogen. KWA
hat wohl versucht dagegen anzugehen, was aber nicht geklappt hat. Nun sind die letzten Reste
abverkauft und die KRISS dürfte nun leider ein Teil der Geschichte sein.
Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
XXXXX
Kundenservice
Das ist die Antwort die ich vor ein paar Tagen gekriegt habe auf die Frage ob die nochmal in DE lieferbar sein wird .