Hallo
Ich habe gerade einem ne PN geschrieben und die Frage nach dem Preis mehr oder weniger beantwortet und mich gewundert warum es hier im Thread nicht steht...
Die Frage nach dem Endpreis kann ich nicht 100% beantworten, da ich den Preis vom Beschussamt nicht kenne, ich weiß also nicht was das genau kostet, eventuell könnt ihr mir da mit eventuellen Erfahrungen helfen.
Sollte jemand interesse haben, würde das wie folgt ablaufen:
Ich habe mit einem Büchsenmacher telefoniert, dieser hat allerdings null Ahnung vom Airsoft. Die Waffe würde bei mich nach hause kommen, ich würde sie auf Semi umbauen und sie dann zu ihm in den Laden schicken. Er würde sie ans Beschussamt schicken und sie "F"en lassen. Wie es dann weitergeht weiß ich nicht. Geht die dann direkt zum Besteller oder wieder zurück zum Büchsenmacher, keine Ahnung
Jedenfalls wird sie ganz am Ende beim Besteller sein...
Ich fahre heute im Laufe des Tages zu dem Büchsenmacher, dann sprech ich mal persönlich mit ihm, ist besser als telefonieren. Dann erfahre ich ja auch Details wie viel Euro bei dem hängen bleiben sollen.
Soll ja auch alles im Rahmen des bezahlbaren bleiben, nützt ja nix wenn ne E&L nach dem Import 900 Euro kostet
Wenn jemand nen Büchsenmacher kennt, der sich auf den ganzen Spaß einlässt, bitte melden
Schade das man als Privatperson nix mehr ans Beschussamt schichekn darf...
Boiler