Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChavezDing« (24. Mai 2014, 15:12)
Ich kann die Tage mal bei X-Guns vorbei fahren und mir das Teil
ansehen. Hoffe ich habe die Woche Zeit.
Hab das Ding am Samstag in den Händen gehalten...
Zitat
Was mir leider noch fehlt und wo er keine genaueren Details hatte:
- fallen noch BBs aus der Hu unit bei standard AEG Magazinen?
- funktionierender bolt catch/auto stop nach leerem Magazin?
- Durchladen nötig vor erstem Schuss?
...
Der Schlauch steckt ja am Griff unten dran. Und das ganze steht ja unter Druck. Und man muss bevor man das Magazin herausnimmt immer das Ventil schließen (befindet sich direkt am Griffstück).
Ich geh davon aus wenn man es nicht tut, is der Drucklufttank ziemlich schnell leer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChavezDing« (29. Mai 2014, 10:22)
Er hatte das CO2 Mag drin und den Schlauch dran...
... oder die bei X-Guns irgendwas verpeilt haben?
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen
Airsoft GI haben den neuen Tippmann-Prototypen mal unter die Lupe genommen. Das brandneue System, daß mit CO², HPA/Pressluft und regulären AEG-Magazinen betrieben werden kann, wird vorraussichtlich ab Ende September erhältlich sein - in Deutschland natürlich zuerst bei X-Guns!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChavezDing« (11. Juni 2014, 13:05)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.