Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann frag ich mich warum WGC die Asiaedition der 417AEG mit selben J werten und auch Marketing vertreibt
http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/prod…-AEG-LHK417-BK3
Und das der COL bei der SAEG Version nicht Nachbearbeiten worde, kann mir auch einer erzählen so gut wie man da die Schnittfläche erkennt.
Kinners, ich rede von der GBB HK417.
Guten Morgen allerseits!
Hat jemand den M1 Carbine mit Klappschaft GBB von King Arms mal näher "beschnüffelt" oder hat jemand neben CO2 sonst noch ein paar Eckdaten parat?
Danke schonmal vorab!
Weiß jemand schon was über den $ Preis des G&G MG42 sowie MARS M4?
Zitat
Das MG42 wird sehr sicher unter 1000€ kosten. Genauere Angaben waren noch nicht möglich.
Gerade mal angeschaut und bei Minute 0:35 musste ich wegen dem Feature "Loading sound imitation" schmunzeln.Am meisten interessiert mich ja das G&G G36:
http://www.youtube.com/watch?v=VKtX7Pf1iG4
Mal schauen ob sie mir Ares mithalten können und ob der Ares Außenlauf passen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RT Montana« (12. März 2014, 15:05)
Zitat
Das MG42 wird sehr sicher unter 1000€ kosten. Genauere Angaben waren noch nicht möglich.
Wie schon Bulldoxx und Sniper schrieben...in der gezeigten Qualität wäre es ein riesen Ding wenn es unter 1000 € kosten würde...allerdings zweifeln da die Experten (und, ohne Namen zu nennen, das sind Leute die wissen dürften von was sie reden ).
...
Für mich die persönlichen Highlights der IWA:
- Die VFC MP5 AEG von Umarex
...
Nicht wirklich, sie standen allerdings direkt neben AS-Waffen und eine (sah aus wie eine Mk23 oder lange USP oder so) war halb repitiert (können doch Luftpistolen gar nicht?!)Öhm, sicher das das AS Waffen waren?
Jopp das stimmt.Zitat
Es wird, gerade im Ausrüstungsberreich, viel kopiert...oder besser:
Ideen anderer in die eigenen Produkte übernommen. Als wir bei Fosco
vorbeischlenderten dachte ich noch, "hey, die haben BE-X Westen im
Angebot...." Aber es handelt sich (nach Aussage von Fosco ) um eine
reine Eigenentwicklung
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.