Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANTHRAX 666« (8. Mai 2014, 11:38)
Und wenn schon, ausmachen und fertigHoffentlich nichts mit Soundgedöns!
Das ist auch ziemlich geil, hat allerdings mit diesem anderen System, was hier angesprochen worden ist, _nichts_ zu tun.
Boiler erreicht Eskalationsstufe 2.0
Ganz deiner Meinung, M4 gehören eindeutig zu einer aussterbenden Art und müssen gerettet werden.Ne M4 GBB? Wahnsinn, wie kam man den auf die Idee sowas zu bauen? DAS nenn ich innovative Produkte
Hallo
Ne M4 GBB? Wahnsinn, wie kam man den auf die Idee sowas zu bauen? DAS nenn ich innovative Produkte
TM Hin, TM her... Wieder ne neue M4. Diesen Trend sollte man verfolgen, bin der Meinung es gibt eindeutig zu wenig M4 auf dem Markt
Die 417 allerdings, sieht très chic aus
Boiler
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »40mmrain« (15. Mai 2014, 13:44)
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Geiler scheiß, da wird phönix bald einiges zu tun haben.
Amen!Hallo
Ne M4 GBB? Wahnsinn, wie kam man den auf die Idee sowas zu bauen? DAS nenn ich innovative Produkte
TM Hin, TM her... Wieder ne neue M4. Diesen Trend sollte man verfolgen, bin der Meinung es gibt eindeutig zu wenig M4 auf dem Markt
Die 417 allerdings, sieht très chic aus
Boiler
Habt ihr Leutchen diesen immergleichen Spruch eigentlich in ner Textdatei abgespeichert nur um den jetzt endlich wieder hier ausreieren zu können? Wieso kommt der whine immer wieder von den selben Leuten?
Es ist eine GBB von TM, das ist nicht "irgendeine" neue M4. Wir können uns auf eine cooldownunempfindliche, präzise, haltbare, zuverlässige, gaseffiziente GBB mit einem guten Preis-Leistungverhältnis freuen, welche schon wieviele Hersteller abgeliefert haben? Wehe es kommt mir jetzt einer mit KJW.
Wenn ne China-Firma ne neue 0815 M4 rausbringt wäre der Spruch angepasst, aber hier muss objektiver an die Sache rangegangen werden. Soll ich objektiv noch schnell definieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ANTHRAX 666« (15. Mai 2014, 12:24)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.