Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Google Set To Ban Firearm & Airsoft Adwords Advertisements
Early this week, NLAirsoft.com posted about an email from Google about a proposal that the internet search giant will soon not allow businesses to place Adwords about weapons and related products for combat, self-defence, and sport as part of their effort to simplify their Weapons Policy Restriction. Here's the email which they received (we don't use Google Adsense or Adwords here so we didn't receive this):
"Around September, we’ll be clarifying and simplifying our policy on knives, guns, gun parts, and other weapons designed to injure others in combat, self-defense, or sport. Some products that we currently allow won’t be allowed under the new policies. Examples of products that will no longer be allowed include paintball guns, airsoft guns, BB guns, gun scopes, ammunition belts, stun guns, and tactical knives."
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.
So wie ich den Artikel lese, geht es da "nur" um Adwords, also die Werbung neben den Suchanzeigen?
Ist insofern doch kein Problem, die Suche bleibt davon doch unberührt-
Nein, ist es nicht. Es geht nur darum, das Google keine Werbung von solchen Sachen (Waffen, Messern usw.) mehr schaltet. Das hat erst einmal (mal sehen, wie sich das später entwickelt) rein gar nichts mit Zensur zu tun.Sowas ist Zensur pur!
Kein Problem. Es ist nur interessant zu sehen, dass sich Airsoft immer weiter davon entfernt ein gesellschaftsfähiger (oder überhaupt von der Gesellschaft anerkannter) Sport zu werden.Ich versteh das Problem auch nicht, nur weil keine Airsoft Werbung mehr bei Google kommt da so nen Aufriss drum zu machen.
Da Schach/Hallenhalma/Paintball/whatever auch als Sport gilt, ist Airsoft davon auch nicht zu weit entfernt. Aber das wird zu OT.Es ist auch kein Sport...
Kein Problem. Es ist nur interessant zu sehen, dass sich Airsoft immer weiter davon entfernt ein gesellschaftsfähiger (oder überhaupt von der Gesellschaft anerkannter) Sport zu werden.
Es trifft ja nicht nur Airsoft, sondern fast alles, was aus dem militärischen Sektor kommt. Von daher kann ich das so nicht nachvollziehen.
Es ist nur interessant zu sehen, dass sich Airsoft immer weiter davon entfernt ein gesellschaftsfähiger (oder überhaupt von der Gesellschaft anerkannter) Sport zu werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.