Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was mich aufregt ist die Dreistigkeit wie manche die Regeln brechen.
Das ist doch dreist oder - HighCaps ohne Rädchen?!
. Auf Seite der Insurgents war es richtig lustig im HQ auch wenn wir unserem Echo Leader mit unserer "Ist das hier die Easy Kompanie?" Gelabber ziemlich genervt haben
.
) . Eigentlich wollten wir dann noch auf eine Nachtmission los aber da unsere Kompanie für Torposten und Patrouillen ums HQ eingeteilt war wurde daraus nichts.
.
. Klar gab es Highlander, Leute die sich das Rack nach 100 Metern wieder ausgezogen haben und auch die Medics waren nicht immer ganz ehrlich und haben häufiger mal gesagt das die Nummer die man gesagt hat vlt. nicht so optimal wäre. Aber wenn man Softair spielt gewöhnt man sich dran, ich fand den Anteil jedenfalls auch nicht höher als auf anderen Spielen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrabT« (28. April 2015, 16:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (29. April 2015, 12:10)
Und alle haben das Maximalste aus den FPS-Regeln rausgeholt, was möglich war. Da sind wir mit unseren 50-60m nicht mal annähernd an die rangekommen. (PStar-DMR-ÜberM4 und so)
Wart ihr die Typen, die Freitagnacht in der INS-Base mit dem Megafon rumgeplärrt haben? Falls ja - bitte lasst das in Zukunft!War ein gelungenes Event (Wieder einmal) und wir danken allen unseren zuverlässigen Kunden der Taskforce die alle treu beim BB-Ausverkauf teilgenommen haben!
Wir hoffen alle haben ihre gewünschten BB's bekommen!
Dieses mal mit dem Special mit "Expresslieferung" bis an den Mann mit 150 m/s.![]()
/ Flo
PS: Ausführlicher Bericht folgt die Tage.
Hat total genervt, zum Glück hatte ich meinen MP3-Spieler im Schlafsack!
.
Wer also auf der OP nicht das gefundenn hat, was er erwartet hat, der muss sich vermutlich an die eigene Nase fassen.
(und der Gegner muss sich auch mal zeigen / zum Kampf stellen)
Zitat
Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.