Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.
Gibts eigentlich schon Infos zum Gelände ?
Bei den meisten Geländen habe ich dafür aber auch den ganzen Tag Action ohne sie mir permanent selber suchen zu müssen.
Aber ich will hier garkeine riesen Diskussion losbrechen.
Wer will soll hinfahren, wir sind raus.
Ich finde genau DAS ist das BW-Problem, da laufen zu viele schießgeile Volldeppen rum.
Von Milsim ist da nicht viel.
Wir haben uns das bei BW6 eigenmächtig auf Patroullie gemacht - kleiner Trupp - großartiges taktische Vorgehen - Anpirschen and Feintrupp und letztendlich quasi 4 Stunden Mission ohne eigene Verluste.
DAS ist Milsim. Dummes Rumgeballer kriege ich auf jedem Speedgame.
Jaja, BW hat seine Schwächen, doch das Spiel ist was man selbst draus macht.
Ja, ich gebe Dir völlig Recht. Befehlskette etc. sollte ein muss sein, aber
Ich finde genau DAS ist das BW-Problem, da laufen zu viele schießgeile Volldeppen rum.
Von Milsim ist da nicht viel.
Wir haben uns das bei BW6 eigenmächtig auf Patroullie gemacht - kleiner Trupp - großartiges taktische Vorgehen - Anpirschen and Feintrupp und letztendlich quasi 4 Stunden Mission ohne eigene Verluste.
DAS ist Milsim. Dummes Rumgeballer kriege ich auf jedem Speedgame.
Jaja, BW hat seine Schwächen, doch das Spiel ist was man selbst draus macht.
Für uns waren die Volldeppen die, die nicht in der Lage waren sich in eine Befehlskette einzufügen und das gemacht haben, worauf sie gerade Lust haben.
DAS ist MilSim. Rumrennen und Spaß suchen ohne Befehlskette kriege ich auf jedem Speedgame.
Zitat von »Oxymoron«
Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?
Äh SEPA-Überweiungen in der EU sind kostenlos...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.