@Boiler: wird schon wieder! Dass es dir bald wieder besser geht!
Ich habe mich ja ein bisschen zurück gehalten. Dass bei dir Pakete liegen die nur zur Post gebracht werden müssen...jein. Du wohnst sicherlich nicht allein. Das kann auch ein anderer übernehmen, ich gehe davon aus dass du Familie hast oder Verwandte. Dass sollte an sich kein Argument sein, bzw. eine Ausrede. Also drück das deinen Bruder etc. in die Hand und ab damit. Denke da stimmst du mir und die anderen Leute sicherlich auch, zu.
Was die offenen Bestellungen betrifft, so hast du Sendungsnummern. Sicherlich auch eine Bestellnummer. Da könntest du dies einfach mal "offen" legen, dann würden die Leute dass hier sicherlich auch sehen. So ist´s halt Aussage gegen Aussage. Ist blöd, aber ich verstehe auch die anderen Leute. Und ebairsoft und co versenden mit Sendungsnummern! Dass die Asiaten sich da vermutlich eher einen Dreck drum kümmern, kann ich nachvollziehen, dass läuft dort eben anders als wie hier, wo die Leute in Deutschland kein logisches Verständnis haben, dass ein Paket trotz der Lieferangabe 2-3 Tage (Achtung das ist die Aussage von DHL!) nicht rechtzeitig ankommt, weil die DHL derzeit streikt und dann den Absender anfuckt. (ich arbeite jetzt in einem großen Onlineversandunternehmen). Kannst da Deutschland und China nicht gleichsetzen.
Dein Service war klasse, ich habs damals anders gemacht, aus Fehlern lernt man. Meine Adresse dem Kunden gegeben, er solls zu mir schicken, denn so kann er die Sendung verfolgen und weiss auch, wann es bei mir ankommt bzw. ankam und nach Erhalt hab ich es bearbeitet und weiterverschickt. Hätte jetzt etlichen Stress erspart.
GUTE BESSERUNG aufjedenfall. ps. evtl. im ASVH bei deinem Account vermerken dass nicht du das bist... sondern dein Bruder. Ist natürlich "verdächtig" und man reimt sich einfach die Dinge zam, die man sehen will.