Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spielfeldbetreiber/Orga hier das letzte Wort hat und auch in der Pflicht sind, dieses zu kontrollieren.
Ähm...
Wir müssen 2J als Limit hier zulassen. Schon weil die meisten Waffen Out of Box schon 1,8-1,9J haben und drosseln nicht legal ist wegen Leistungsänderung und so..
Das ist mal frei wiedergegeben die Aussage von 2 Spielfeldbetreibern mit denen Ich/mein Team Kollege mal im Gespräch waren. Beides waren stark bebaute winzige Spielfelder.
Weil die M4s sich immer noch am besten verkaufen. (ich gebe euch Uralt Reenactorz die Schuld! Ihr habt den Trend vor Jahren losgetreten und jetzt habt ihr den Salat!)Zitat
Ich kann auch langsam echt nicht mehr verstehen warum nur ständig M4´s
kommen[...]
Irrtum! Würden mehr Geländebetreiber härter durchgreifen, würden sich mehr Nasen um ihre Lesitung kümmern. Wer sich nicht mit der Materie auskennt und in seinem Bekanntenkreis niemanden hat, der für ihn ein "Downgrade" vornehmen kann, der wird so oder so nur ein bis zwei Mal auf einem Spiefeld erscheinen. Also wird es kein Verlust für einen Betreiber, wenn man die Joulejunkies verbannt...Zitat
Und natürlich muss ich auf die Spielfelder fahren, bei denen 4xxfps
gespielt wird, da es leider nun mal überall so gehandhabt wird. Der
Wandel liegt ja darin, dass man kaum noch Waffen unter 1,4 Joule kaufen
kann. Und wenn die Geländebetreiber das nicht geändert hätten, wäre die
Kundschaft nahezu komplett ausgeblieben.
Also bin ich als Anfänger gezwungen, wenn ich eine Waffe XY kaufe, mit 450fps, weil es keine passende Alternative gab, diese zu öffnen um downzugraden? Das wird kaum ein Anfänger machen, da die Garantie dann weg ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c. olivera« (8. Februar 2015, 21:35)
Also bin ich als Anfänger gezwungen, wenn ich eine Waffe XY kaufe, mit 450fps, weil es keine passende Alternative gab, diese zu öffnen um downzugraden? Das wird kaum ein Anfänger machen, da die Garantie dann weg ist.
Die gibt es doch.
Um der ganzen leidigen Diskussion mal was produktives abzugewinnen noch eine Frage an die Begadi Werkstatt:
Würdet ihr die Hw4 denn auch mit verbauter M120 verschicken wenn man das wünscht?
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.