Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nookie« (22. Februar 2015, 23:34)
Das passt aus meiner Erfahrung, hätte ich dabei schreiben sollen, irgendwie nicht. Kann dem C. Olivera da nur zustimmen. Aber da gehen aber auch Meinungen und Erfahrungen auseinander. Je nach verbauten Material und tatsächlicher Federstärke. Oder auch an den äußeren Einflüsssen. Auf die Verpackung können die Hersteller ja viel schreiben.Inwiefern?Zitat
-Wie hier schon geschrieben Passt die Leistung nicht zu der Federstärke
Trotz allem soll Begadi da am Ball bleiben. Lieber auf Weniger Leistung bei Stabilität setzen. Max. 1,5 Joule reichen absolut aus. Dann bekommt man das Kreischen der Gears auch in den Griff. Das hört sich auch nicht so Gesund an. Aber das ist nur meine Meinung und muß nicht jedem Gefallen. Allen können sie es eh nicht recht machen.- Die Leistung mit der 140er ist einfach zu Gering,da hat manche Waffen schon mit einer 130er soviel,liegt wohl an der Feder selbst oder dem Rest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (23. Februar 2015, 09:56)
Laut Chrono im Video mit 0,25g BBs gemessen und nicht mit 0,20g BBs.
Spielt für die abgelesene Energie aber keine Rolle.
Laut Chrono im Video mit 0,25g BBs gemessen und nicht mit 0,20g BBs.
Spielt für die abgelesene Energie aber keine Rolle.
Doch tut es, auch bei SAEG's (bei GBB's ist der Effekt nur deutlich stärker), weiß nur grad nicht mehr in welche Richtung.
Hat meine ich etwas mich der Energieaufnahme zu tun.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.