Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich versteh immer noch nichts, warum man eine SAR M41/ M43 -Serie rausbringen und da teuer Lizensen kaufen. Denk die Mehrheit kennt nur die militäirschen Vorbilder G3 und Mp5 und leg nicht allzuviel wert auf die exakten Nachbauten einer zivilen Version dieser HK-Klassiker. Warum hat man nicht einfach eine normale Mp5 und G3 bei CA in Auftrag gegeben? Die Geschmacksmuster sind nicht geschützt. Und wenn ich die Wahl hätte, dann lieber keine Markings statt der SAR. Erschließt sich mir nicht so recht, warum man SAR mit ins Boot geholt hat. Ich hab von nem Stahl-G3 geträumt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hornblower« (12. Mai 2015, 13:43)
Das würde mich auch interessieren.Ich interessiere mich eher für das "Vollmetall", nicht dass des das gleiche Bröselmetall der alten CA G3 ist.
amen! und für ein gelasertes/graviertes f im fünfeck!? Ich versteh den Nutzen nicht. Es wird wieder der selbe Plunder den es gibt/ gab (Gab! weil es keiner gekauft hat) Nur das jetzt ganz toll SA drauf gedruckt wird. Na da sind doch 100e Extra voll gerechtfertigt, wird sich bestimmt verkaufen wie geschnitten Brot.
Der nutzen an solchen Kooperation liegt darin das die Produkte als solche verkauft werden können! Mittlerweile gibt es fast überall Lizenzsysteme welche einiges möglich machen....und anderes erschweren. Hat Importeur/Händler/Hersteller X die entsprechenden Rechte von dem RS Hersteller Y inne, kann er die Entsprechenden Produkte eben als solche verkaufen und je nachdem wie weit die Muster geschützt sind eben dieses bei anderen verhindern.
Beispiele gibt es genug. Der Vorteil für Begadi dürfte klar sein: Sie können sämtliche Waffen welche von SAR im Realsteel Bereich angeboten werden eben auch als solche im AS Bereich vertreiben. Damit umgeht man etwaige Lizenzstreitigkleiten und kann ohne Sorgen handeln. Der Nutzen für die AS Welt ist der, dass sich Begadi aussuchen kann von wem es was Herstellen lässt und Produkte nach eigenen Wünschen fertigen, was eine größere Produktvielfalt am Markt ergibt.
Ob nun die Hersteller und Produkte den Kundenwünschen entsprechen und wie gut sie sich am ende verkaufen bleibt natürlich offen.
Ganz großes Plus für mich an der Sache ist, das Begadi gleich die entsprechenden Hersteller angibt und man so direkt weis, was man eigentlich kauft.
....., von den Videoproduktvorstellern war im ASVZ-Funk zu erfahren, dass man noch mit dem Hersteller in Verhandlung steht, und wenige Tage später verkündet Begadi eine ernorme Erweiterung bei WE, ........
...... habe das im Teamspeak mit Herrn Friday von GSP erörtert, und der meinte, man wäre in Verhandlung mit dem Hersteller, mehr dürfe er nicht sagen, und jetzt...
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.