Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Bin Neu Hier
Naja. Sieht zwar super aus aber als AEG? Ich weiß nicht. Wird sicher schnell gehen bis die ersten F/A Modell aufs Spielfeld kommen.
Zitat
Außerdem was wollt ihr eigentlich? Metall? JA! Aber rosten darf er dann nicht oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Poulton« (11. September 2008, 19:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scar« (19. Oktober 2008, 02:17)
Zitat
Original von -Cougar
zum Thema Rost: Man kann durchaus erwarten, dass die Dinger nicht rosten! Für 500€ sollte das wohl drin sein, auch wenn es "Spielzeug" ist. Billige Luftgewehre für 70€ sind teilweise auch brüniert. Also...
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
Original von Boba_Fett
Einige suchen einfach die Eierlegende Wollmilchsau: Unzerbrechliche Titan-Bodys mit einer angenehmen aber nicht zu hohen Schwere, die bloß nicht rosten.
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastel« (27. Oktober 2008, 11:59)
Zitat
RS SVD has been accepting pre-order. The first batch of it only has 500pcs all over the world.
If there is no RS distributor in you region, do not worry, you can buy it from RS directly.
If you want to make a pre-order, please offer us your specific information (your full name, address, telephone number and effective e-mail address).Besides, how many and which type? RS SVD has S181 and S181-S?
In order to thanking supports and trusts to RS from all players, RS give a discount on RS SVD for players to buy. The price for RS SVD is only USD 488 (without Scope), but not including freight, customs, bank charges and insurance and so on.
There are two versions of RS SVD, M120 and M90.
As for the PFS, here’s the statistics from our testing record for your reference.
BB
Joule
Spring
Muzzle velocity
0.2g
1.44J
m120
395fps
0.2g
0.81J
m90
296fps
0.25g
1.8J
m120
395fps
0.25g
1J
m90
296fps
Best wishes,
Jassimine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shoru« (31. Oktober 2008, 00:52)
Zitat
Da haben wirs ja. 490$ werden hier in den D-Shops bestimmt 499€ werden plus etwa 200 für RS Scope. Also wirds wahrscheinlich wieder ein seltenes Teil wie die KA SVD auch.
Zitat
Original von Outlaw
Zu der Rost-Diskusion von oben. Ich benutze dieses RS-Öl zum reinigen und ölen nachdem mein Type 56 draußen im Freien war. Bis her rostet noch nichts, obs wirklich am Öl liegt kann ich aber nicht sagen, vielleicht hab ich auch glück.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.