Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sind G3er nicht eher V2-Gearboxen? Oder gibt es da etwas, was ich mangels Erfahrung nicht sehe auf den Bildern?Naja, dass die nen Scope drauf gemacht haben, bedeutet ja nicht, dass es das orginal StanagMount ist. TM als Vorreiter hatte bei seiner G3 ja auch das Problem, dass allein durch den Cylinderdruchmesser der Body eben breiter war. Das problem besteht, soweit mir bekannt, bei allem AEGs HK-Familie, egal ob G3, Mp5 oder G33.. Da ich jetzt bei der LCT auch "nur" eine V3 sehe, nehme ich mal an, dass die das bis zum Schluss nicht hinbekommen- Sprich, es werden keine Realsteel-Schäfte passen und auch die Orginal Stanag-Mount nicht ohne Bearbeitung.
Auch beim RS G3 weichen die Farbtöne von Handschutz und Schulterstütze je nach Jahr deutlich voneinander ab - DEN einen richtigen Farbton gibt es so nicht
Auch ist der Farbton etwas zu Steingrau?
An meinem Begadi SAR habe ich Handschutz und Schulterstütze vom originalen angebaut das Grün ist satter. Eventuell übersehe ich auch was, hatte bisher noch kein G3 in der Hand gehabt das so gräulich wirkt.
Genauso ist der Verkaufspreis reine Spekulation, er wird vermutlich etwas über den aktuellen AK Modellen von LCT liegen.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[SRL] Addi« (20. Juni 2017, 09:08)
Schade, dass die KingArms / CA Magazine nicht passen sollen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.