Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexTer 5« (28. Oktober 2008, 22:45)
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaraThoni« (28. Oktober 2008, 22:53)
Zitat
falsches Unterforum
Zitat
Oh man....es gibt ne Forensuche
Zitat
aber aktuell wimmelt es hier ja von Hirnamöben, die jedes abgewrackte Schrottthema ausgraben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (28. Oktober 2008, 23:25)
Zitat
Erst ne Frage stellen und dann nichtmal die Eier haben, dazu zu stehen.
Zitat
ist es aber nicht. Da liegt einiges an Ampere und Volt dazwischen.
Zitat
Du darfst also mal davon ausgehen, dass ich die Forensuche nicht nur kenne, sondern der sogar helfen kann.... Und dieses Thema wurde schon durchgekaut....immer mit dem gleichen Ergebnis.
Zitat
Als Ex-Admin darf ich endlich posten, was ich hier von einigen halte. Und einige sollten beten, dass ich ein "Ex" bleibe...sonst ist hier Reichsparteitag.
Zitat
Thema beendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (28. Oktober 2008, 23:45)
Zitat
0000 <In_Wahngewittern> esp, hast du bobas account gehackt?
Zitat
Original von Sgt. Miller
Ich bin hier halt leider noch der Neue und deswegen bin ich ja froh, dass es Leute wie dich gibt, die mir helfen
Zitat
Original von [k44] Obi Wahn
Zitat
esp, hast du bobas account gehackt?
Zitat
Original von C. Olivera
Zitat
Original von [k44] Obi Wahn
Zitat
esp, hast du bobas account gehackt?
Kann er nicht,der liegt bestimmt noch in der CZ im Krankenhaus
Zitat
Dann verrat ich Dir noch ein Geheimnis: Ich habe viele Sgt. Miller in den x Jahren in Airsoftforen gesehen und alles waren.... naja... Du passt in die Tradition.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (29. Oktober 2008, 07:45)
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastel« (29. Oktober 2008, 08:06)
Zitat
Original von Sgt. Miller
Naja wenn das so ist...dann Tassen hoch für's Schubladendenken und Leute über ihren Nickname beurteilen...na merkste noch was? Ich weiß jetzt nur nicht, warum ich mit einer solchen Frage direkt als Vollidiot hingestellt werde, aber ich glaub, dass muss ich auch nicht, ich bin der Noob mit mir kann man's ja machen. Und wenn man Veterane ab jetzt nur noch bei Expertenfragen holen darf und sonst jede Anfängerfrage direkt wegbasht wird, dann versteh ich auch was hier grade passiert.
Zitat
Aber danke für die lehrreiche Aufklärungsstunde. Und nein Rhelagozt, dein "Waterressistant Shield" kannste behalten. Falls ich mal auf Tauchstation gehe, werd ich dann wohl einfach auf die heimischen Toppitsbeutel zurückgreifen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.