Hallo,
zur zeit bin ich noch 17 und will mit 18 beim Softair einsteigen, hab mich ner Gruppe angeschlossen und hatte Gelegenheit mich mit der Materie auseinanderzusetzen, an diesem Punkt sei gesagt, ihr habt echtn klasse Forum hier.
Wie gesagt, ich will das ganze ernsthaft betreiben und denke, dass ich hier den besten Rat finde, weshalb ich trotz des Alters hier poste und nicht in irgendwelchen Stadtpark-spieler-foren.
Nun zum eigentlichen Thema:
Um wirklich mitzumachen benötige ich natürlich Ausrüstung, da das Geld leider nicht ganz so locker bei mir sitzt, habe ich mich nach einer günstigen Variante umgesehen, es heißt zwar wer spart kauft doppelt, aber deshalb Frage ich erstmal nach bevor ich mir Mist zulege.
Folgendes habe ich also auf Airsoft 24 gefunden:
-----------------------
SRC SR36-E S-AEG
Artikelbeschreibung:
Robuster Nachbau des G36-E von SRC kommt mit einem elektrischen Ultra High Torque Motor, 3x Scope, 2x 470 Schuss Hi-Cap Magazine, von außen einstellbares Metall Hop-Up System, Version 3 Metallgearbox sowie Stahl Zahnräder. Auch das Leergewicht von ca. 2.980 g lässt keine Wünsche offen.
Laufkompensator aus Metall. Empfohlenes Kugelgewicht 0,25 g. Lieferung mit Reinigungsstab. Es können alle Classic Army, Star, Tokyo Marui G36 Ersatzmagazine verwendet werden. Antriebsakku (8,4V Mini Type) nicht enthalten.
Technische Details:
* Kaliber: 6 mm BB
* System S-AEG Halbautomat
* Leergewicht: ca. 2.980 g
* Material: ABS-Kunststoff und Metallteile
* Länge: ca. 762 mm / 1002 mm
* Magazinkapazität: jeweils 470 Schuss pro Magazin
* Energie max.: 98 m/s / 324 FPS / 0,97 Joule
* Gearbox: Version III Metallgearbox, Stahl-Zahnräder und Ultra High Torque Motor
* Hersteller: SRC
------------------------------
Die Suchfunktion hat hier leider nur die
Neuigkeiten zu Tage gefördert:
Eines dieser beiden Modelle soll es sein (erster Beitrag).
So schluss mit dem ganzen Gerede und zur eigentlichen Frage:
Besitzt jemand eines der Modelle und welche Erfahrungen wurden damit gemacht?
Gruß
Bull