Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utplayer01« (2. September 2009, 21:59)
Zitat
Ich würde als 0,5er das SL8 von BE kaufen. Die kostet auch nicht mehr die Welt und wenns mal hart kommt kann man auch auf FA umschalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero« (2. September 2009, 22:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (3. September 2009, 08:52)
Zitat
Original von utplayer01
Nur mal so. Ich habe das SL8 von BE als Sekundärwaffe. Habe mit dem Teil schon mehr abschüße erzielt als mit meinen SAEGS. Gut das Ding hat halt eine billige ABS Gearbox macht man aber einen 9,6 V Akku rein und ein Highcap so haste auch ein starkes MG. Gemessen habe ich das Teil mit 18 RPS. Und das müßen manch andere teuer Teile erstmal schaffen.
Zitat
Original von utplayer01
Weil das Teil mit ZF auch sehr akurat ist.
Zitat
Bitte geh zurück ins SAF
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.