Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »banino« (17. November 2009, 13:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banino« (18. November 2009, 00:23)
Zitat
Original von banino
Ich mags leicht d.h. ich will keine Molletaschen an einen PC hängen..Hat niemand eine idee oder wird mir nur Molle als letzte Möglichkeit bleiben?
Benutzerinformationen überspringen
Kriegt jeden Pickup klein
Registrierungsdatum: 31. Mai 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIOT1980« (18. November 2009, 23:07)
Zitat
Original von banino
Ich stell mir das wirklich unpraktisch vor?
Zitat
Original von banino
Wie steckst du die mags da zurück?
Zitat
Original von banino
Fällt da nicht immer das zweite mit raus?
Zitat
Original von banino
Was hängt dan bei dir vorne am Bauch?
Zitat
Original von beerwalker
Ich hab Doublepouches von RSOV hinten an meiner Weste (auch Mollesystem), mit der Öffnung nach unten und komme damit prima klar, vorne dran wärn mir die Dinger zu klobig und am Bein wärnse mir auch nur im Weg.
Zitat
Original von Grimm
Seit wann werden Menschen, die Taschen halb füllen um 1h Mittags vom Teufel geholt?
Ich hab jetzt seit 1,5Jahren die TM P90, die Version mit Magazinen am Rücken war auch für mich die bisher spielbarste!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.