Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flooosn« (8. Oktober 2007, 13:41)
) muss ich zugeben, dass sie von der Handhabung her sehr gut sind. Aber von CA würde ich eher abraten aus technischen Gründen. Wenn dir die Handhabung einer M4 gefällt, und du trotzdem keine reudige US-Waffe möchtest (ja, ich mag sie nicht
) dann kann ich dir die HK 416 wärmstens empfehlen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Cougar« (8. Oktober 2007, 18:14)
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
. Und bevor sich jemand eine G&P kauft muss ich ihm doch noch erzählen, dass es für das Geld was besseres gibt 
. HK is vom Prinzip her schon ziemlich cool aber irgendwie werde ich mit dem G36 nich so ganz "warm". Das G3 und seine Unterarten und Verwandten in allen möglichen Konfigurationen, mhh irgendwie erinnert mich das an Kabelziehen, Hindernissbahn und Verpflegungsunterkunft. Nee, das weckt böse Erinnerungen an verzweifeltes Versuchen einen G3 Verschluß wieder richtig zusammen zu bauen, ich hab das nie so ganz hinbekommen mit dem "rollen an der Seite reindrücken" und so. Daher fällt HK auch weg. Bleibt nur Armalite übrig. Ich finde das Colt Design seit Kindesbeinen an ziemlich gut, ich erinnere mich daran mir mal heimlich in Dänemark eine Spielzeugversion gekauft zu haben und habs nur heimlich im Zelt rausgeholt, damit meine Eltern es nich gesehen haben. Aus muss ich sagen, dass diverse Vietnamfilmchen aus den frühen Tagen meiner Jugend mir doch dieses Stück Waffentechnik näher gebracht hat. Daher hab ich mich für ein Colt M4A1 Carbine von ICS entschieden. Dazu hab ich noch einen Akku, sowie Lade und Entladegerät bestellt und bin nun gespannt wann das ganze hier mit der Post ankommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudi« (9. Oktober 2007, 16:57)
Zitat
Original von Rudi
Und der Freundin..mh..nimm sie mal mit... :pfeiff:
Die läuft schreiend weg... Wie bringst ne Gruppe von Airsoftspielern zum Schweigen? Frau reinwerfen :lol2:
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann! 

Zitat
Original von Rudi
Ja okay...vlt sollte man sie entweder...
sehr langsam rantasten...oder gleich in das kalte Wasser schmeißen
Oder einfach sagen:
Geh du zu deinen Anti-Cellulite-Abenden...ich mach was mit meinen Waffen :pfeiff:
(Nix gegen irgendwelche Frauen im Airsoft!)
)
Zitat
Original von -Cougar
Am besten ist es, erstmal so "zufällig" ein "lustiges" Airsoftvideo, voller Aktion und mit netter Musik und möglichst wenig "fragwürdigen Bildern" zu zeigen. Dann mal auf die Reaktion warten. Wenn sie gleich auf die "Iiiih, Waffen, töten, Weltkrieg"-Nummer reagiert, dann wird das schwer. Sollte sie nichts dagegen haben, kann sie ja mal "probeschießen". Eventuell macht es ihr ja Spaß.
(Und niemals aus Versehen das Gewehr auf dem Bett vergessen...sonst werden Frauen manchmal eifersüchtig!)

Wir schicken Euch gratis ne Packung Küchentücher nach.
Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann! Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.