So meine Colt M4A1 Carbine is gestern angekommen. Was ein Prachstück
Zum Glück passen Akku nud Ladegerärt und der Akku past sogar noch perfekt ins Gewehr. Jetzt gehts also mit dem individuellen "Touch" los. Daher hab ich da noch mal ein paar Fragen was das Zubehör angeht. Ich würde gern eine Railschiene an den Handschutz anbringen und da dann einen Tak. Vordergriff anbringen. Da es dort aber einige deftige Preisunterschiede gibt dachte ich mir ich frag mal lieber nach was es da so für Meinungen zu gibt. Bei den Schienen hab ich
ICS Schiene und
Red Dragon Schiene gefunden. Sind die von Funktionen her gleich und kennt da wer die Qualität?
Bei den Handgriffen hab ich folgende im Auge
ICS Frontgriff und dem hier
G&G Frontgriff
Bei dem von ICS könnte ich mir vorstellen das die Neoprenpolsterung sich bewegen könnte, ist dem so?
Darüber hinaus suche ich auch noch ein passendes Reddot. Am liebsten wäre mir
Aimpoint Replika. Gibts da was vergleichbares von einem anderen Hersteller was Aussehen und Qulität betrifft?
Um dieses Reddot zu befestigen benötige ich ja noch eine Montageschiene für den Tragegriff, da hab ich an die
GSG Montage gadacht. Gibt es vielleicht etwas vergleichbares das von der Höhe her niedriger ist ohne den Tragegriff zu entfernen?
So nun aber genug gefragt
der Palnatoke