also ich kann auf Softairprofessional kein Anzeichen dafür erkennen, dass die SCAR ausverkauft ist. Man kann sie einfach in den Warenkorb legen....
Zur Waffe: Ich kann sie bis jetzt bedenkenlos empfehlen. Sie ist sehr solide gebaut, stabile Materialien (viel Metall, Griff und lower receiver aus sehr stabilem ABS), es wackelt nichts wenn man sie schüttelt, Schwerpunkt ist auch total in Ordnung, die iron sights sind gut (wobei für mich das Loch im rear sight etwas zu klein ist, ich glaub ja nicht dass man da in nem Spiel gut durchschauen kann, zumindest nicht im "Getümmel"). Öööhm, was noch.... Magazin ist gut, feedet 1a, Ladegerät sollte man wegwerfen wie alle China Teile, Akku ist aber ok. Der ist auch gut unterzubringen und man kann trotzdem noch den Stock verstellen (aber ich glaube auf kleinster Einstellung tut das den Kabeln vom Akku auf Dauer nicht gut, macht man aber eh nie in die Stellung).
Schlag mich wenn ich was vergessen hab
edit: d'oh, ich hab was vergessen!
Es ist
keine Barrel Extension vorhanden, obwohl die bei DBoys standardmäßig dabei sind. Wahrscheinlich nimmt die Softairprofessional immer vorher heraus und schmeisst sie weg damit keiner sie für perfekt hält und zu viele Ansprüche stellt
Ne im Ernst, keine Ahnung wieso die nicht dabei sind. Finde ich jedenfalls schade da es sie woanders immer dazu gibt, steht sogar in der Gebrauchsanleitung
Hier noch ein paar Bilder, verzeiht bitte das schlechte Licht aber der Himmel über Frankfurt ist bereits dunkel und in meinem Keller gibt es nicht so viel Licht -.-