Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Mama« (11. Mai 2010, 21:02)
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Zitat
Original von Benjamin_Willard
TM 1911er - würd ich immer wieder nehmen.
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herki« (12. Mai 2010, 17:38)
Zitat
Original von Bastel
TM 1911
Einzigste Waffe, welche ich jetzt fast zwei Jahre habe und nicht mehr her gebe
Zitat
Original von Tarak
Lass es lieber... Kauf dir lieber ne TM MEU. Damit wirst du wesentlich mehr Freude haben. Und soviel teurer ist HFC134 oder Abbey Ultra auch nicht. Aber die TM (auch wenn sie nen Plastikschlitten hat) hält länger und schießt um Welten besser...
Zitat
Original von Ricardo Sanchez
TM 1911 +1
Hab damals eine der ersten bekommen, die nach Deutschland kamen und werde die auch nicht mehr hergeben.
Außerdem tut hier auch ne TM P226 sehr zuverlässig ihren Dienst.
Hatte bei beiden bisher keine Probleme, die ich nicht durch putzen beheben konnte.
Metallschlitten hin oder her, beide Pistolen laufen hier fast von Anfang an mit Greengas und auch das ergab bisher keine Probleme.
Nimm die TM 1911 und bastel nicht dran rum, dann wirste auch sehr lange viel Freude damit haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vince« (12. Mai 2010, 21:34)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.