Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Hat das denn schonmal jemand gehabt das ein Teil sehr spät verschickt wird?
Zitat
Jupp
Version a.) Info per mail "warten noch auf Teile, wenn komplett dann gehts raus"
Version b.) Im Päckchen lag ein Zettel " Auf mehrere Sendungen gesplittet wegen Zollwert"
Längste Wartezeit war bei mir bisher 3 Wochen
Zitat
Auf erneute Anfrage wurde mir heute mitgeteilt, das meine Bestellung leider out of stock ist.
Zitat
Original von Beatrocker
Durch deine ungezügelte Ungeduld, hast du sicher nur für Verwirrung bei den EB Leuten gesorgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonforsix« (26. Juni 2010, 21:26)
Zitat
Original von wos lochos
Ich bin mit 'Jesse' so verblieben, das ich Wartezeit in Kauf nehme, bis das Teil wieder lieferbar ist, ggf. werde ich nochmal nachfragen. Er hat Lieferung ASAP versprochen.
Zitat
Original von Reisswolf
Mit welchem Lieferdienst versendet EB denn eigentlich?
Zitat von »Oxymoron«
Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metapher« (19. Juli 2010, 10:47)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.