Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blaze« (23. September 2010, 22:10)
Zitat
Original von formatb
Ich mache das mit Heißkleber ;O)
Zitat
Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SGTGRINCH« (23. September 2010, 23:36)
Zitat
Original von Mr.99
Selbstklebendes Klettband?
Zitat
Also ich hab selbstklebendes Klettband verwendet und das hält wie Sch*** am Schuh... Absolut nicht ab zu bekommen, selbst wenn man großflächig was aufgeklettet hat und das abreißt.
Zitat
Original von WARHEART
Zitat
Original von Mr.99
Selbstklebendes Klettband?
+1
Zitat
Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?
Zitat
Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?
Zitat
Denke das ist ne Herstellerfrage xD
Zitat
Original von NEGATIVE
Das gibts auch in fast jedem Baumarkt in verschiedenen Breiten, direkt bei den Haushaltswaren.
Das Markenzeug von Tesa und Co hält btw bombenfest.
Zitat
Original von godwinÜbrigends: bei Klebebändern nicht geizig sein, spart sehr viel Ärger. Braucht man nur mal Tesa Isoband mit Noname vergleichen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.