Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Boba_Fett
[...]
Blöd ist es halt schonmal uns zu beschimpfen, anzukünigen, dass 6mm entsprechend negativ im Buch als Abschreckendes Beispiel genannt wird und dann hier wieder mit Werbung anzukommen.
Welche Art von Beiträgen zugelassen werden und welche zensiert werden behält sich das Forenteam vor. Wie der durchaus liberale Umgang mit Beiträgen aller Art wohl sicherlich hinlänglich zeigt, darf man hier zu 99,9% frei posten, was einem auf dem Herzen brennt. Wenn wir im Monat einmal eingreifen was sowas betrifft, ist es viel.
Und entsprechend werden wir dass weiter handhaben, ohne in den Forenregeln eine allumfassende Charta zu formulieren, die wir dann als Rechtsverbinldich erklären und jeder Pfennigfuchser dann versucht auszuhebeln oder zu umgehen. Sollte dass Dein Ansinnen sein, biete ich Dir eher an, dass wir das Forum einfach schließen und Ihr sucht Euch ein anders Board, wo Ihr so viel Rückendeckung und Freiheiten habt.
Zitat
Original von Cherno
Zitat
Original von Boba_Fett
[...]
Blöd ist es halt schonmal uns zu beschimpfen, anzukünigen, dass 6mm entsprechend negativ im Buch als Abschreckendes Beispiel genannt wird und dann hier wieder mit Werbung anzukommen.
Welche Art von Beiträgen zugelassen werden und welche zensiert werden behält sich das Forenteam vor. Wie der durchaus liberale Umgang mit Beiträgen aller Art wohl sicherlich hinlänglich zeigt, darf man hier zu 99,9% frei posten, was einem auf dem Herzen brennt. Wenn wir im Monat einmal eingreifen was sowas betrifft, ist es viel.
Und entsprechend werden wir dass weiter handhaben, ohne in den Forenregeln eine allumfassende Charta zu formulieren, die wir dann als Rechtsverbinldich erklären und jeder Pfennigfuchser dann versucht auszuhebeln oder zu umgehen. Sollte dass Dein Ansinnen sein, biete ich Dir eher an, dass wir das Forum einfach schließen und Ihr sucht Euch ein anders Board, wo Ihr so viel Rückendeckung und Freiheiten habt.
Find ich gut so. *Wisch*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherno« (31. Januar 2011, 01:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Homer« (31. Januar 2011, 09:21)
Zitat
Original von Boba_Fett
Ich klammere mal Milsim und Reenacter aus und beantworte die M4-Flecktarn-Frage aus anderer Sicht, die viele aber noch mehr stört, als dass es optisch einfach ein No-Go ist: Die Masse der Flecktarn-M4-Spieler (häufig in Kombination mit Turnschuhen, Full-Face und Highcap) haben einen etwas "anderen" Spielansatz. Leider handelt es sich hier um ein Vorurteil, dass ich über viele Spiele gefestigt hat. Highlanderei, Speedball-Gerotze, Ego-Zockerei und und und. Mal eben billig vom Egoshooter zum Airsoft => Flecktarn-M4.
Zitat
Original von Cherno
tl;dr
1. Zu den Bildern: Ich bin in der Rechtslage nicht firm (und jetzt kommt das aber!), aber mir als Laie leuchtet nicht ein, was am Bild auf dem Cover auszusetzen wäre. Meine Augen können dort keine Person identifizieren, so ein Achtel vom Gesicht, halb verdeckt von Hut und Brille, machen das dann doch schwer, wie ich finde. Und die Nase als einziges zumindest zur Hälfte sichtbares Körperteil (?) ist sicher nicht einzigartig
Die Person im Hintergrund hat sich hier zwar zur Wort gemeldet und wiedererkannt, auf dem Bild aber ist vor dem Kopf ein Büschel Gras, der das ganze unkenntlich macht.
Was sagen (angehende) Rechtsexperten zu dieser Einschätzung?
Zitat
Original von utplayer01
Hier mal was zum Thema M4 und FT... :sackreis:
Zitat
Original von Jobene
Wieso kackt ihr euch über FT mit M4 nur so ein :roll:
Es steht nit drauf Battledisplay sondern Airsoft und es sollte jedem für sich überlassen sein welche Muster er mit welcher Waffe kombiniert ( solang kein ANspruch auf Battledisplay)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.