Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schredder« (5. Juni 2011, 00:35)
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Zitat
Original von Schredder
Unbedingt ein Dan Wesson 8" ranholen!
Nein, natürlich nicht. Greif zur KWA G18 (wenn du das Modell magst), mit der Marke machst du nichts falsch und du wirst zufrieden sein. Zu stark ist sie nicht, benutz GreenGas und sei glücklich. Wenn du einmal GBB geschossen hast, willst du nichts anderes mehr. Daher sollte NBB ausfallen, da fehlt das Gefühl.
CO² ist einfach für weniger Waffen verfügbar und bringt einen dickeren Griff mit sich, ist aber bei niedrigeren Temperaturen noch spielbar und hat eine etwas geringere Leistung (welche wie bei Gas aber auch temperaturabhängig ist). Viel mehr braucht man für den Anfang nicht wissen - und weiß ich auch nicht
Zitat
Original von Leon Glock
[...]
Empfehlen würde ich dir alle Modelle von KWA/KSC mit dem neuen NS2 / System7 bzw die Glock Reihe von denen (daher stammt afaik auch das "neue System"). Die alten Modelle sind oft auch nicht schlecht, aber ich würde mir keine mehr kaufen, wenns doch die neuen gibt.
[...]
Wenn du Wetter unabhängig sein willst, wirst du um eine AEP nicht herum kommen.
Wenn du eine Spielwaffe suchst, solltest du evtl auch ein wenig auf die Mag Kapazität schauen, HiCapa mit 30 Schuss ist da schon sehr nett. Allerdings gibts z.B. für Glock, HiCapa, M93 und P99 auch verlängerte Magazine mit bis zu 50 Schuss. Wogegen dann viele 1911er mit 15 Schuss (von denen oft nicht mal alle raus gehen, weil das Gas nicht reicht) doch etwas hinterher hinken.
Gruß
Leon Glock
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon Glock« (5. Juni 2011, 01:13)
Zitat
Original von Leon Glock
Die G18 gibts (nach windeseiliger Suche) z.B. bei Sniperairguns.
Von Kotte würde ich die Finger lassen, da die dich auch mal 3 Monate lang sitzen lassen und dann die Bestellung stornieren wenn halt nix am Lager ist (was recht häufig vorkommt).
Muss es denn die 18er sein? In D-Land hast du eh kein Vollauto und mit ner 17er kommste ein wenig günstiger weg (große Mags passen in alle Variationen der Glock Reihe innerhalb eines Herstellers). Evtl wäre sogar eine 19er ne Überlegung Wert, weil sie eben noch ein Stück kleiner ist, und von daher am Körper weniger stört. Fällt im Schulterholster natürlich mehr ins Gewicht als im 10kg Plate Carrier
Zitat
Original von Leon Glock
Wenn du nicht so am Modell hängst, würde ich dir noch die HiCapas von Marui ans Herz legen, die sind von der Präzision her Top. Noch dazu kommt das große Standard Magazin und VIELE Aftermarket Teile.
Außerdem wäre evtl die Marui Mk23 Interessant, die ist auch sehr gut, allerdings eine NBB.
Gebraucht musst du halt schauen ob du was günstig erwischst. Wenns aber nicht wirklich ein Schnäppchen bzw der Verkäufer kein Trusted Trader ist, wäre ich recht vorsichtig. Bin da zu häufig auf die Schnauze gefallen und Garanie ist doch was feines.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nixon187« (5. Juni 2011, 02:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nookie« (5. Juni 2011, 08:16)
Zitat
Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.
Quoted from "Near"
kein Feda, kein Gewinn
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.