Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »F12MV« (12. Oktober 2011, 14:47)
F.E.A.R. Hessen - 42 Commando Royal Marines Battledisplay Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Major_Payne« (12. Oktober 2011, 16:16)

ist nicht so niedrig, dass man den Schädel auf die Tischplatte hauen muss.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volgin« (12. Oktober 2011, 17:05)
F.E.A.R. Hessen - 42 Commando Royal Marines Battledisplay
Zitat
Original von SchredderFür ein Interesse seit 4 Jahren bist du erstaunlich schlecht informiert :roll:
und ein bloß weil ich schon seit 10 Jahren Fußball spiele, heißt das nicht, dass ich mich dafür interessiere wie Fußball entstanden ist bzw. wann Championsleague ist oder wer der 1. Platz in der Bundesliga ist. Ich habe einfach ein gewisses Interesse, die Zeit für das technische Verständnis bringe ich jetzt auf. Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion anfangen und mir Feinde machen, ganz im Gegenteil nur hab ich das Gefühl ich werde mit anderen in eine Schublade gesteckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F12MV« (12. Oktober 2011, 19:59)
F.E.A.R. Hessen - 42 Commando Royal Marines Battledisplay Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Volgin« (12. Oktober 2011, 22:45)
Zitat
Das ist einfachste Mechanik und solltest selbst Du verstehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F12MV« (12. Oktober 2011, 21:58)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.