Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waYne.« (10. Juni 2008, 12:29)
Zitat
Also wenn Geld schon keine Rolle spielt würd ich die G36er aus der Liste raushauen.
Zitat
IQ/100 = max. Joule
Zitat
hab jetzt seit 1 jahr eine G&P M4 und das baby hat mich nie enttaucht gewöhnungssache ist das wackeln bei den mag wenn es drin steckt aber wurde gemacht wegen dem metallbody wegen des verziehens(sommer/winter).
nur das erneuerte system von systema ist gut
Zitat
Original von PaNzA
gewöhnungssache ist das wackeln bei den mag wenn es drin steckt aber wurde gemacht wegen dem metallbody wegen des verziehens(sommer/winter).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spooner« (10. Juni 2008, 20:23)
Zitat
Original von .waYne.
Moin!
Danke für die Antworten.
Geld spielt keine rolle....fast
Systema ist dann doch wieder einen Sprung zu hoch
Da ich Richtung BW gehen will bietet sich das TM G36C an.Da mir mittlerweile so oft dazu geraten wird ist dies auch eine Überlegung wert.
Danke für den Rat!
BTW: Irgendjemand erfahrung mit der Scar von Star???
Zitat
Original von Klab
Und ich würde ihm aus diversen Gründen vom Gay Army 36K abraten..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kranker Irrer« (24. Juni 2008, 23:55)
Zitat
Da ich Richtung BW gehen will bietet sich das TM G36C an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessian_Harmonist« (25. Juni 2008, 07:32)
Zitat
Original von Phoenix_MB
Zitat
Original von Klab
Und ich würde ihm aus diversen Gründen vom Gay Army 36K abraten..
Nun, ich habe des öfteren gelesen und gehört, dass man einfach das CA36K nehmen soll und TM Internals verbauen sollte... Fazit hervoragende Knifte!
Ich bin zumindest soweit zufrieden mit meinem "Zwitter". :lol:
Grüßle
P.S.
Aber ich stimme den anderen natürlich zu, das TM G36C ist klasse und läßt sich auch hervorragend zum K umbauen... man nehmen einfach das CA RAS-Front-Ste oder das Front-Set von G&P.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.