Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?
Zitat
Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?
das kommt auf das Feld an und geht von 5 bis 25 € pro Tag, offener Spieltag, keine OP. Habe mir mal eurer Spielfeld angeschaut: ich denke mit 10-15 € würdet ihr voll im Rahmen liegen. Also unter den Umständen hätte ich jetzt schon lust vorbeizuschneien - das Gelände sieht super aus.Bei den Kosten ging es mir eher um die Spielfeldgebühren. Was zahlt ihr so auf anderen Feldern?
Feld ist leider 300km von uns weg - ich weiß nicht wie stark die Airsoft-Spieler im Norden vertreten sind.Was meint ihr? Würden sich für einen Tag im Monat genug Leute von euch finden oder sollte man dies lieber dann einmal im Quartal machen?
Hallo??? Ihr hab den Aufwand, ihr verwendet eure Zeit - also ist eine Vergütung dafür absolut i.O.Es geht uns nur in zweiter Linie darum Geld zu verdienen
Dein Wort in Gottes Ohr... Was würde ich für ein Spielfeld innerhalb von 1 Stunde Fahrzeit machen...Da es für euch aber nicht so viel Orte gibt an dem ihr euren Sport ausüben könnt kamen wir auf diese Idee!
Zitat
Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bastel« (26. Juli 2013, 13:57)
Setze dich am besten mal mit diesem User Feld RLP in Kontakt.
Er ist auch der Betreiber eines Paintballfeldes und bietet nebenher noch AS Spiele auf seinem Gelände an.
Zitat
wenn nicht nur 14-Jährige bei euch auftauchen. (Lässt sich mit Einschränkung auf S-AEG aber erreichen.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (27. Juli 2013, 03:05)
Bei solchen Kommentaren weiß man gleich, dass man auch viele ü18 Jährige sperren sollte....
@Pb Hemmoor: Rumhüpfende Kackkinder braucht keiner dabei. Machts wie bei Paintball. 18 und fertig. Darunter gar nichts außer sich verpissen
Ihr wart auch nicht sofort die größten Helden. Das kann mir keiner erzählen.
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
@Pb Hemmoor: Dies. Bitte bitte nur S-aeg.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.