Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhoenschaf« (26. Juni 2008, 17:38)
Zitat
Gunmäßig, würde ich sagen, Tokio MArui, wie im thread schon erwähnt, sie laufen und laufen und laufen, sind stock einfach gute guns!
Makel: kein Metalbody ABER hochwertiges Plastik!
Zitat
Original von foreverHK
Fang mit einer Marui an, laufen laufen und laufen.
G36C kriegste für 260 Euro. Wenns Vollmetall sein soll Type 89, biete übrigens eine an
Zitat
Original von Carpe
Kleiner Tipp mache dich mal wieder mit der Rechtslage vertraut.
Seit 01.04. 2008 hat sich wieder etwas getan.
Sost könnte es passieren, dass es aus ist mit der Jagd
Zitat
Original von TAKrapkiller
Gunmäßig, würde ich sagen, Tokio MArui, wie im thread schon erwähnt, sie laufen und laufen und laufen, sind stock einfach gute guns!
Makel: kein Metalbody ABER hochwertiges Plastik!
Zitat
oder ne ICS, da sind alle guns mit Metalbody, kosten aber auch nen tick mehr als Marui, aber du hast bei ICS eben noch gimmicks die dir das spielen und warten erleichtern, da ja in DE nur semi geschossen werden darf (ausser du hast bock auf ne 0,5 Joule Aeg) kannes dir öfters passieren, wenn du von anfang an nich auf tuning bzw. modding stehst, dass du nen piston / Boltcatch bekommst, soll heißen, dein Piston, der Stab der aufgezogen wird um den Luftdruck auf die kugel zu pressen, bleibet hängen auf deinen zahnrädern und der schuss wird nich ausgelöst, dass is sehr Nervig wenn einem das passiert, weil du dann ein bisschen rumbasteln musst um das zu beheben, bei ICS hast du nen knopf an der M4, der das durch einmaliges drücken behebt.
Zitat
Da das Gehäuse der G36 genauso wie die SL8 nicht aus Metall besteht , dürfte es in sachen Realismus keine Probleme geben .....
und genau diese würde ich auch empfehlen G36c von tokio marui ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhoenschaf« (26. Juni 2008, 18:32)
Zitat
Zitat
Da das Gehäuse der G36 genauso wie die SL8 nicht aus Metall besteht , dürfte es in sachen Realismus keine Probleme geben .....
und genau diese würde ich auch empfehlen G36c von tokio marui ....
verwenden die die gleiche Qualität beim Kunststoff wie H&K ?
Zitat
Original von Carpe
Zauberwort: befriedet
Ein (Privat) Wald ist in der Regel nicht befriedet.
Zitat
Das genau gleiche wird es wohl nicht sein , ich bin aber der Meinung das du problemlos darauf stehen kannst ohne das der Body bricht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rhoenschaf« (26. Juni 2008, 18:41)
Zitat
Original von TAKrapkiller
das freut uns zu hören, und zum thema, "welche von den vielen" das is dann wohl deine entscheidung, denn DIR soll/muss sie gefallen, nich uns, kommt auch drauf an was und ob du noch was hinbauen willst. TacticalGrip, zielfernrohr, reddot...anderen stock evtl. und lauter so sachen und sparänzchen
Zitat
und wegen ladegerät empfehle ich dir kurzerhand dieses hier:
jamara Xpeak (KLICK MICH)
das teil is super, habs selber hier stehen und es hält deine akkus auch super in schuss!
achja zum thema akku, man kann auch nich in jeder gun, jeden akku spielen! kommt drauf an was du für eine wählst, bzw. was sie für nen stock hat oder andere möglichkeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rhoenschaf« (27. Juni 2008, 09:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vOid« (27. Juni 2008, 11:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rhoenschaf« (27. Juni 2008, 12:05)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.