Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Entweder ProWin Unit oder G&G M4 Unit das ganze gepaart mit nem TM oder Prometheus Gummi und das Teil läuft super.
Zitat
G&G Hopup Units sind sehr gut
Eine ProWin Unit müsste ich bearbeiten, also nutze ich momentan eine G&G Kunststoff Unit mit G&G Green Rubber und Prometheus 6,03er Lauf. Das Feeding mit Begadi/King Arms/Green Label Pmags/G&P Mags sowie Präzision und Reichweite sind absolut vorzeigbar. G&G Kunststoff Unit sowie Green Rubber bekommt man bei Sniper, Prometheus Läufe bei Redwolf, eHobbyAsia oder diversen anderen Asiashops.
Und bei den Läufen musst du entweder auf den Marktplatz gucken ob du einen findest oder du googlest nach "Prometheus 6,03 Barrel" und suchst die Länge 363mm raus. Das ist die passende Länge.
Zum Glück werden die genutzten BB´s pauschal ausgeschlossen und könnten somit nicht der Grund sein!(?)Zitat von »Grantelbart«
und die teile lösen dann das feed problem?
Zum Glück werden die genutzten BB´s pauschal ausgeschlossen und könnten somit nicht der Grund sein!(?)Zitat von »Grantelbart«
und die teile lösen dann das feed problem?
Moin,
habe auch eine Katana.
nutze auch die Prpwin HopUp, diese habe ich von HitSports beschafft--> http://hitsports.de/Airsoft/AEG/Gearbox-Ersatz-und-Tuningteile/Hop-Up-Unit/ProWin-M4-Chamber-Fuer-Marui-M4-AEG.html
Dort muss man nur ein wenig oben an dem eckigen abfeilen, damit sie reinpasst, mehr ist das nicht.
Der Lauf an sich hat mit dem Feeden ja gar nichts zutun, sind ja mehr das HopUp und die Mags schuld.
ein Teamkamerad nutzt diese Mags hier---> http://www.amazon.de/120R-Mid-Cap-Magazine-Black-G-08-126/dp/B00G360ZSM/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1390752980&sr=8-14&keywords=G%26G+Midcap
sitzen zwar richtig straff drinne, aber kein einziges Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hzer« (8. Februar 2014, 13:19)
[V] Biete neue komplette G&G GR16 Metal Hopup-Unit (M4 Hopup)
steht zum Verkauf und ist billiger bei mir als beim Softairstore
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.