Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
You can't just throw money at parts and expect them to work properly.
Das ist nicht mein Standpunkt ;-)Wenn MadDoc's Standpunkt stimmt müsste ein 9.6V Akku der z.b 80 Ampere kontinuierlich abgeben KANN dies ja auch tatsächlich tun und damit z.b eine Stock Gearbox die "normale" 9.6er verkaftet relativ schnell zerstören,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadDoc« (7. April 2014, 21:50)
Zitat
Wenn MadDoc's Standpunkt stimmt müsste ein 9.6V Akku der z.b 80 Ampere kontinuierlich abgeben KANN dies ja auch tatsächlich tun und damit z.b eine Stock Gearbox die "normale" 9.6er verkaftet relativ schnell zerstören,
Zitat
Sry, falschen Namen erwischt, ich meine natürlich Phantom.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phantom« (7. April 2014, 22:24)
Zitat
Wenn MadDoc's Standpunkt stimmt müsste ein 9.6V Akku der z.b 80 Ampere kontinuierlich abgeben KANN dies ja auch tatsächlich tun und damit z.b eine Stock Gearbox die "normale" 9.6er verkaftet relativ schnell zerstören,
Wo hab ich das denn behauptet?
Zitat
Ein Akku "schiebt" keinen Strom in's System hinein sondern er liefer soviel wie das System zieht.
Das halte ich für Blödsinn.
Zitat von »http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer_Strom«
In der Fachsprache wird mit „Strom“ oft dessen Stärke bezeichnet, also die physikalische Größe Stromstärke mit dem Formelzeichen I
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».aZtec« (10. April 2014, 23:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clamant« (7. August 2014, 00:27)
Genau. Beide bringen dir 30A Entladestrom (C-Rate * Kapazität in A).oder nehmen sich da beide Exemplare wegen des höheren mAh Werts des anderen Akkus wirklich nichts?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.