Da ich in letzter Zeit viel CQB spiele, möchte ich eher zu einer 0,5er AEG mit Midcaps raten - welches Modell, ist Geschmackssache. Bei CQB benötigt man eigentlich keine Waffe mit mehr als ca. 30m Trefferreichweite, was jede gescheite AEG schafft und mit knapp unter 0,5J kommt man nur sehr selten in die Verlegenheit, den Mindestabstand für einen Schuß nicht einzuhalten.
Abgesehen davon macht es natürlich viel Spaß, in der richtigen Umgebung vollautomatisch schiessen zu können.
Aktuell spiele ich mit einer AKs74UN ( Cyma CM.045A ), gedrosselt durch Short Stroke mit Tuningpiston ( Stahlzähne ) und mit 200-schüssigen RPK74-Midcaps von Cyma, einer Classic Army P90 mit M4 Adapter und M4-elektrisches Doppelmagazin und einer AGM MP40 mit King Arms 110-schüssige Midcaps. abgesehen von der AK sind die beiden AEG im originalen Zustand und mit dem wirklich preiswerten Zubehör jederzeit ihr Geld wert - z.B. M4-Adapter plus elektrische M4-Doppelmagazin bei Taiwangun für zusammen ca. 65 Euro, KA MP40 Midcap 5er Pack ca. 40 Euro bei Sniper-AS und die RPK-Midcaps gibt es z.B. bei Taiwangun für ca. 8 Euro.
Wenn es aber unbedingt eine M4 oder ähnliches sein soll, dann würde ich zu den G&G High Cycle Modellen raten und dazu Midcaps von z.B. DBoys nehmen, da diese sehr gut feeden und preiswert zu bekommen sind.