You are not logged in.

• "Icerise" is male
  • "Icerise" started this thread

Date of registration: Jun 13th 2010

• Send private message

1

Monday, July 13th 2015, 2:50pm

FMA PVS18 Dummy zerlegen

Hi,

vielleicht stell ich mich gerade auch nur dumm an.. aber wie bekomm ich einen FMA PVS-18 dummy auf?
Die drehbaren Ringe und die Linsen können ja nicht alle in einem rutsch gegossen werden..

Gruß Icerise

zum Hintergrund: da soll eine Mini-Röhre und IR-Leds rein. die liegen auch schon hier. aber irgendwie müssen sie da jetzt rein :biggrin:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

This post has been edited 1 times, last edit by "Icerise" (Jul 13th 2015, 3:07pm)

• "Rumkugel" is male

Date of registration: Apr 9th 2008

• Send private message

2

Monday, July 13th 2015, 3:58pm

Das Ding ist verklebt. Da krichste egtl nix bruchfrei auf.
Deine Mudda sei G´sicht!

• "Icerise" is male

• Send private message

3

Monday, July 13th 2015, 4:00pm

Ja das hab ich jetzt schon befürchtet... dann muss ich mir da was überlegen wie ich es minimalinvasiv aufbekomme :gun_bandana:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

Date of registration: Jan 18th 2009

• Send private message

4

Monday, July 13th 2015, 4:21pm

Handwerklich begabt ? Versuch es mit warm machen. Oder gezielt aufschneiden und später verspachteln :)
Zitat : ''godbless European airsofters - they are the reason I can sell used ass
pouches for a billion dollars on ebay by putting "SFLCS CAG AWG ST6" in
the description''

BlackFrog

Unregistered

5

Friday, July 17th 2015, 8:38pm

Also ich hab das Teil und bei mir is nix verklebt. Lässt sich einwandfrei auseinanderschrauben. Die Linsenringe sind nur gesteckt.

Bilder sagen mehr:

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackFrog" (Jul 17th 2015, 8:52pm)

Date of registration: Apr 5th 2008

• Send private message

6

Friday, July 17th 2015, 10:59pm

Nur schade das dein NVG kein PVS-18 ist. ;)

• "Icerise" is male

• Send private message

7

Friday, July 17th 2015, 11:27pm

Ich hab mir gerade auch die Bilder angeschaut und dacht: Also das sieht irgendwie anders aus :ugly:

Aber hab es jetzt schon offen. Säge und Go! Gibt bald ne Bilderserie wenn ich mit dem Endprodukt fertig bin.. hab nur gerade Sekundenkleber in den Ein/Ausschalter laufen lassen :facepalm:

BlackFrog

Unregistered

8

Saturday, July 18th 2015, 2:41pm

Ach verdammt...wer lesen kann... :hammer: