Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dingo
Ich sage nur: "Finger weg von KJW!" Bei denen ist die Undichtigkeit der Mags schon ab Werk mitgeliefert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kranker Irrer« (9. September 2008, 20:26)
Zitat
Original von labartu
- am liebsten viel Metall oder gar Full-Metall
2. Tokio Marui Hi-Capa 5.1
(Christian)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belair« (9. September 2008, 20:25)
Zitat
IQ/100 = max. Joule
Zitat
Original von unas
Kann definitiv auch KSC Glocks empfehlen, nur keine Ahnung ob dir die Glock Serie auch zusagt...
Zitat
Original von belairEdit: Falls Dir die TM 5.1 zu groß ist, nimm die TM 4.3
Zitat
Orginal von Kranker IrrerP99.. kuck mal ob du die als Blowback von Maruzen kriegst. Die ist nicht verkehrt, was ich so bisher Live gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klab« (9. September 2008, 23:01)
Zitat
Original von DexTer 5
also ich kann das, mit den undichten mags NICHT unterschreiben, ich hab eine P229 und eine USP compact mit 4 mags, ALLE dicht, so dicht wie ein Uboot auf 500 m unter dem meeresspiegel...
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.